Gibt es eine Feier am Roemer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird erst kurzfristig bekannt gegeben. Ist wie mit den T-Shirts. Jede Mannschaft hat die dabei,aber erst wenn der Pokal gewonnen wird werden die heraus geholt. Es wäre auch überheblich, vorher schon die Feier für den Pokalsieg anzukündigen. Macht der bvb trotz Favoritenrolle ja auch nicht. Selbst die Bayern hatten noch nix über die Meisterfeier gesagt obwohl sich der Meistertitel ja schon seit Wochen abgezeichnet hat.
Vermutlich würde es aber Sonntag nachmittag eine Feier geben weil da mehr Leute teilnehmen können als montags.

Da die Wahrscheinlichkeit sehr gering auf einen Sieg der SGE ist, wird vermutlich ein Public Viewing sein und eine eventuelle (sehr unwahrscheinliche) Feier wenn dann spontan am nächsten Tag geplant, da die Mannschaften ja immer die Nacht danach im Hotel bleiben.

Was möchtest Du wissen?