Gibt es eine ''Fake'' Müllermilch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings!

z.B. bei Netto oder Penny in einem 0,5 Liter Plastikbecher, leider aber nur in Vanille oder Erbeer. Schmecken beide wie Original und lecker.

Der unltimative Vanille-Aroma-Geschmack bringt auch Stephaaanx auf Zack :-)

Cool :) Weißt du zufällig auch wie der heißt? :D

0

Jeder Discounter verkauft diese Milchdrinks und jeder hat auch die 4 "Standardsorten". Also Schoko, Vanille, Erdbeer und Banane. Preislich liegen die Milchdrinks alle bei 49 Cent.

Sämtliche Discounter Milchdrinks werden von der Molkerei Gropper hergestellt und schmecken meiner Meinung nach genauso gut wie die echte Müllermilch :)

Es ist mittlerweile Tatsache, das Hersteller von Markenprodukten auch No-Name Produkte im Billigsektor beliefern z.B. Haribo, Ferrero.

Warum heißt Gut & günstg flasche jetzt eroperl?

guten Tag miteinander,