Gibt es eine ''Fake'' Müllermilch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings!

z.B. bei Netto oder Penny in einem 0,5 Liter Plastikbecher, leider aber nur in Vanille oder Erbeer. Schmecken beide wie Original und lecker.

Der unltimative Vanille-Aroma-Geschmack bringt auch Stephaaanx auf Zack :-)

Cool :) Weißt du zufällig auch wie der heißt? :D

0

Jeder Discounter verkauft diese Milchdrinks und jeder hat auch die 4 "Standardsorten". Also Schoko, Vanille, Erdbeer und Banane. Preislich liegen die Milchdrinks alle bei 49 Cent.

Sämtliche Discounter Milchdrinks werden von der Molkerei Gropper hergestellt und schmecken meiner Meinung nach genauso gut wie die echte Müllermilch :)

Es ist mittlerweile Tatsache, das Hersteller von Markenprodukten auch No-Name Produkte im Billigsektor beliefern z.B. Haribo, Ferrero.

Müllermilch Rezept, oder so ähnlich?

hey hey Leute ! :-)

ich frage jetzt alle, die back-, koch- und vorallem experimentierfreudig sind ! :)

ich hab heute meine heißgeliebte Müllermilch (schoko) getrunken.. ich finde, die schmeckt fast am besten, und normal kakao selbst anzumischen ist dagegen nichts, weil es igrendwie so einen bestimmten schokogeschmack hat...

Jetzt meine Frage.. habt ihr vielleicht ein Rezept, was so schmeckt wie die Müllermilch (oder möglichst nah dran ist) ? es würde auch schon helfen, wenn jemand ein Rezept hat, wo der Kakao so richtig schön Schokoladig schmeckt :) ich meine, so oft kaufe ich sie mir nicht.. und ich würde sie so gern literweise selbst machen, haha :D

Danke schon im vorraus <3

...zur Frage

Vertragen Katzen Schokomilch oder Müllermilch?

Sind bestimmte Katzensorten Lactose Intolerant d. h. vertragen keine Milch wie meine vorangegangene Persianerkatze. Nun habe ich eine neue Katze von der Katzensorte Main-Koonz (grüngraue Katze mit schwarzen Tigerstreifen). Wie steht es aber mit Schokomilch oder Müllermilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Kann meine neue Katze das bedenkenlos trinken? Ich will ihr ein besonderes Leckerli machen und ihrSchokomilch oder Müllermilch geben? Ist das ok oder ist das auch ein Problemmit Lactose Intoleranz?

...zur Frage

Müllermilch finde das muh Fake oder Real?

https://www.muellermilch.de/aktionen/finde-das-muh/  

Müllermilch macht ja diese Aktion glaub ich schon öfters und ist das fake oder real

...zur Frage

Wo kann man Günstig Elektronik Produkte kaufen?

Z.b Einen PC eine Sony PS3 oder so etwas in der Art

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?