gibt es eine Erweiterung für kleintierkäfige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine die dafür vorgesehen ist…

Nimm so ein Außengehege und machen es rechts und links am Käfig fest, so haben deine kleinen genug Platz! Hab ein Foto angehangen wie ich das Problem gelöst habe, vielleicht inspiriert es Dich ja ;) (Hoffe Du erkennst gut was ich meine XD)

Käfig-Erweiterung (1) - (Kaninchen, Stall, Kleintierkäfig) Käfig-Erweiterung (2) - (Kaninchen, Stall, Kleintierkäfig)

http://www.sweetrabbits.de/downloads.html

scrolle da nach unten, dann kommen Bauanleitungen für Innengehege.

Generell bieten sich "normale Gitterteil Stecksysteme" immer für Innenhaltung an! Dafür einfach das Käfigoberteil in den Keller verbannen und die Käfigunterschale als Toilette verwenden...

Dann einen min 4-6 qm großen Bereich (für 2 Kaninchen) abtrennen und sichern- ein bisschen Einrichtung und fertig ist das Kaninchenparadies...

Hey,

Mach doch einfach das Käfigoberteil ab und stell dauerhaft ein Auslaufgitter drum herum auf.

Guck auch hier:

.diebrain.de (www davor setzen)

Liebe Grüße, Flupp

Auslaufgitter. Bekommst du schon für ca 15 bei Tiergarten oder so

Was möchtest Du wissen?