Gibt es eine Entwicklungsstörung wenn man zu oft in den Süden fliegt?

6 Antworten

Nein, du warst in Spanien und auf den Kanaren eben nur zufrieden. Hier in Deutschland ist es die Norm, dass man sich egoistisch und agressiv verhält, sonst als naiv gilt. In Spanien ist es die Norm, dass man zufrieden ist und mit allen auskommt.

Ich glaube so war es auch.

Ich war eigentlich immer zufrieden in Deutschland zu sein.

Auch wenn es hier auch Probleme gibt

0

Ich gaube du hast dein Hirn in deiner Heimat verloren.. Haste zu Heiß gebadet, oder was haste eingeworfen..

Komm nicht mehr nach Spanien, da verblödest nur

Ich war auch eine ganze Weile in Deutschland. Und vor ein paar Jahren war ich wieder dort und habe es durch die Meeresluft alles intensiver gespürt.

Es war.. Ein Teil befriedigend aber auch zum anderen Teil nicht schön weil es für mich ziemlich unwirklich war.

Ich will nicht darauf hindeuten das es Entwicklungsstörung verursacht hätte

Aber meiner psyche etwas geschadet hat.

Ich hasse nur noch den Süden deswegen