Gibt es eine Endzeit Story mit Zombies und Atomkrieg?

2 Antworten

I Am Legend.

28 Days Later.

28 Weeks Later.

fallout.

aber da sind die zombies (ghouls, je nach stadium näher an zombie als an mensch) nicht mittelpunkt.

Fantasy Welt erschaffen

hey

also ich möchte eine eigene fantasy welt erschaffen - geplant wäre eben mit den rpg typischen völkern unter anderem (menschen, orks, zwerge,...) und bisher auch ein teil "geschichte" - also eine geschichte der völker und auch, dass zum beispiel sagen wir mal klischeehafterweise die orks ein böses kriegerisches volk sind, die andere völker angreifen, etc

selbst kreieren möchte ich also die völker geschichte, evtl eine story (zumindest teilweise), eine welt (also mit karte (sofern ich in der lage bin sie ungefähr zu zeichnen)),...

bisher weiß ich noch nicht genau wie alles dann ablaufen wird

ich möchte auch keinen roman schreiben (vorerst - vielleicht ergibt sich schluss endlich irgendetwas :D )

auf jeden fall: habt ihr irgendwelche tipps, wie man so ein projekt beginnen sollte ? und viel wichtiger: was ist EUCH bei einer guten fantasy welt (wie zb in MMOs oder auch nur single player RPGs) wichtig? legt ihr mehr wert auf die story oder auf die ausarbeitung der welt selbst, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?