Gibt es eine empfehlenswerte, aber günstigere Alternative zum Inhaliergerät Pari Boy?

6 Antworten

Habe mir vor kurzem den Pari Boy SX bei ipill.de für 158,95 Euro gekauft. Ich hatte Probleme mit den Bronchien und hatte Hausstaubmilbenallergie verbunden mit einer beginnenden Asthma bei der ich wegen leichter Atemnot auch nicht gut einschlafen konnte und zudem war mein Normalpuls ziemlich hoch nämlich bei 105. Vom Arzt habe ich Medikamente verschrieben bekommen wie Symbicort, Viani forte und Singulair. Die Tabletten haben sogar dazu geführt das ich Herzstechen und Schwindelgefühle vor allem nahcts bekommen habe. Ein Hausarzt hat mir dann den Pariboy verschrieben und ich kann wieder super einschlafen weil die Bronchien frei sind und auch Asthmaanfälle hatte ich seitdem keine mehr. Die genannten Medikamente habe ich seitdem abgesetzt. Schade dass der Allergologe mich nicht darauf hingewiesen hat, aber anscheinend scheint man ja mit chronischen Patienten gut verdienen zu können (vor allen Dingen wenn dieser Privatpatient ist).

Wenn dein Kinderarzt es verschreibt sollte deine KK es übernehmen, ansonsten musst du deiner KK kündigen und in der Begründung auch diesen Umstand erwähnen und zu einer anderen Kasse wechseln, die den PariBoy bezahlt.

Meine Partnerin hat dieses Gerät kürzlich bei ebay für 35 € neuwertig ersteigert. Es funktioniert einwandfrei.

Pari Boy Inhaliergerät mit ins Flugzeug?

Ich fliege in den Urlaub kann ich da den Pari Boy in den Koffer tun oder bekomme ich da am Flughafen Stress.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ?

...zur Frage

Eltern wollen mir kein Smartphone kaufen?

Hallo ich bin Lola und 16 Jahre alt.

Ich habe ein Problem.Bin die EINZIGE aus meiner Klasse die KEIN smartphone hat. Ich habe kaum Freunde und Kontakt zu anderen.Fühl mich sozial abgeschnitten.

Das größere Problem ist wir brauchen es oft für die Schule. Wir sollen was im Internet rechachiern: kann ich nicht. Also muss ich alles zu hause machen.

Wir haben für fast jedes Fach eine Whatsapp klassengruppe.Das heißt wenn ein Raumwechsel stattfindet oder wir frei haben weiß ich davon nichts.

Bin deswegen schon ein paar mal nicht im Unterricht erschienen.Jedenfalls schicken die noch andere Informationen.

Ich kriege davon gar nichts mit!

Hab das meinen Eltern alles erklärt,aber meine Mum hat kein Geld und mein vater sagt immer "ich kauf dir eins". Das geht allerdings seit über einem halben Jahr so und es passiert einfach nichts.

Das lässt mich verzweifeln und meine Noten leidern drunter .

Was soll ich machen?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Dentaprime-Zahnklinik bei Zahnersatz?

Bei meiner Frau stehen mehrere Zahnbehandlungen an, die mehrere Tausend Euro kosten werden. Jetzt habe ich im Internet gesurft und bin auf die Dentaprime-Zahnklinik gestoßen, die damit wirbt, bis zu 60% der Kosten im Vergleich zu einer Behandung im eimatland zu sparen. Ist dies wirklich so und welche Erfahrungen habt ihr mit Dentaprime gemacht?

...zur Frage

Wasser inhalieren?

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar habe ich daheim einen Pari Boy,, ist sowas in der art wie es genau heißt weiß ich es nicht (Denn ich habe Asthma). So jetzt habe ich im Internet gelesen das man Normales Leitungswasser inhalieren kann, stimmt das? Das soll Atemwegserkrankungen lindern ect. Jetzt wollte ich euch mal fragen.

Gruß

...zur Frage

Ich brauche Hilfe, mein Leben ist zurzeit sinnlos?

Ich brauche Hilfe, mein Leben ist zurzeit sinnlos?

Ich bin 20, fast 21, und mache momentan den ganzen Tag etwa gar nichts außer die Zeit vertreiben, und zwar drinnen, Zuhause bei den Eltern.

Ich warte momentan seit einem Jahr und wahrscheinlich sogar noch für ein weiteres Jahr auf einen Studienplatz für Wirtschaft, wobei ich noch nicht einmal weiß, ob sie mir liegen wird, es ist lediglich ein Vorschlag meiner Vaters und ich erhoffe mir daraus mehr Möglichkeiten für die Zukunft. Vielleicht verschwende ich also auch einfach nur noch mehr Zeit. Ich habe bisher nur das Abitur, und kein gutes, weswegen ich Wartesemester benötige.

Ich weiß aber echt nicht bzw. kann mich nicht entscheiden, was ich im Leben machen soll und welche Richtung ich einschlagen soll. Ich habe viele Ziele vor Augen, aber nicht den Weg. Ich weiß von Sachen, die ich erreichen möchte, aber nicht wie ich das tun kann. Ich möchte irgendwann genug Geld für eine Familie verdienen, und auch genug dass man keine finanziellen Schwierigkeiten hat und sich etwas leisten kann, und bestenfalls sodass mir der Beruf auch noch gefällt, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich dahin kommen soll, vorallem in meiner momentanen Lage.

Freunde und Bekanntschaften, mit denen ich regelmäßig etwas unternehme könnte, habe ich momentan keine. Ich möchte Leute kennenlernen aber ich weiß nicht wie, denn zusätzlich dazu, dass ich sowieso soziale Schwächen und Schwierigkeiten mit kennenlernen habe, habe ich momentan auch absolut kein Umfeld, in dem ich Leute kennenlernen könnte. Ich bin ja nur Zuhause. Ich möchte rausgehen, aber ich weiß nicht wohin, und bisher lief es dann immer so, dass ich alleine raus ging, mit niemandem überhaupt irgendwie geredet geschweige denn jemanden kennengelernt habe, und umso depressiver und psychisch erschöpfter wieder nach Hause zurückkehrte.

Ich fühle mich leer. Den ganzen Tag denke ich nach, über alles, über das Universum, mein Umfeld, die Geschehnisse des Tages, verschiedene Sachen, die Realität, das Leben, mein Leben, das Leben anderer, einfach alles, aber manchmal sind meine Gedanken auch ganz anderer Natur und dann quälen sie mich nur.

Ich bin komplett einsam, ich habe hier nur meine Eltern. Geschwister habe ich keine. Verwandschaft lebt komplett im Ausland (Griechenland, mein Heimatland). Freunde habe ich hier keine wirklichen. Niemanden zum Sachen unternehmen. Niemanden zum Rausgehen...

Ich sehe momentan einfach keinen Sinn mehr in meinem Leben. Ich brauche wieder eine Richtung, in die ich mich bewegen kann. Ich brauche definitiv Freunde und Bekanntschaften, Kontakte. Ich bin zwar introvertiert, so würde ich von mir behaupten, aber ich habe diese Einsamkeit absolut satt.

Ich wünsche mir den Kontakt zu bestimmten und guten Menschen so sehr und es ist etwas, was ich nicht bekommen kann. Einige potentiell gute Freunde leben in Griechenland und ich bin durch meine Situation (Frage zu lang, Fortsetzung steht in den Kommentaren)

...zur Frage

IKK karte verloren kann ich trotzdem zum Arzt?

ich hab meine ikk karte verloren und wollte heute zu einem neuen arzt gehen wo ich vorher nicht war weil ich fast nie krank bin :// was soll ich da machen komm ich auch ohne ikk karte rein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?