Gibt es eine Eishockey Mannschaft für Frauen in der Nähe von Leipzig?

1 Antwort

Welche Mannschaft ist besser Real Madrid oder Fc Bayern München? (Saison 12/13)

Frage ist oben abgebildet.

-Vielen Dank!

...zur Frage

Geschenk für festen Freund (16)?

Heyy Frage steht oben :) Er spielt Handball, mag Eishockey und Football. Am liebsten iwas persönliches aber ich bin eigentlich komplett offen Vielen Dank schonmal Tinchen

...zur Frage

Zu alt um mit Eishockey anzufangen?

Hallo Freunde,
ich bin ein großer Eishockey-Fan und habe es leider immer verpasst Eishockey zu spielen. Ich habe mit 7 Jahren eine Kampfsportart erlernt bis ich später Eishockey kennengelernt habe, das war so mit 14 Jahren.
Ich würde gerne noch diesen Sport erlernen! Ich spiele regelmäßig Streethockey und bin wirklich gut mit dem Stick. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist Schlittschuh laufen.
Ich bin jetzt 21 Jahre und in meinen Augen schon zu alt um jetzt noch mit dem Sport anzufangen.
Was sagt ihr?

Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen 👍

Gruß
T0mmy

...zur Frage

Unterschied zwischen Lebensmitteltechnoglogie und Lebensmitteltechnik?

Hallo und die Frage steht eigentlich oben. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt ein Unterschied ist oder einfach ein Synonym.

Da ich aber Interesse an einer der beiden?/ diesem Beruf, will ich sicher gehen, was für Untschiede vorhanden sein könnten.

Ich würde mich über eine genaue Antwort freuen und eventuell auch wo die Information entnommen worden ist.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Welche Stadtteile Leipzigs sind gut zum Wohnen?

Hallo,

welche Stadtteile Leipzigs sind gut zum Wohnen?
- nicht unbedingt Edelviertel, aber auch nicht sozial schwach. Normale, gute Lage für eine normale Familie.
- mit guter Verkehrsanbindung in die anderen Stadtteile Leipzigs

Davon abgesehen, würde mich interessieren, ob es in Leipzig "aufstrebende Stadtteile" gibt. Also noch etwas günstiger, Studenten, junge Leute, etc.

Vielen Dank!

...zur Frage

Browsergame Eishockey Manager

Hallo Leute,

ich suche ein Eishockey-Manager Browsergame !!!

Weis jemand ein gutes?

Vielen Dank im Vorraus

mfg michi1996

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?