Gibt es eine einfache Lösung..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Drogerien kriegst Du die kleine "Bürste für die Bürste", gebogene Drahtbürste (wie bei einer Katzenbürste). Damit klappt das prima,- für Haarbürsten geht sie übrigens auch! ;)

ja, klappt 100 pro. Besonders bei den Klettverschlüssen von den Pferdedecken! DH

0

Einfach geht das mit einem festen Kamm oder auch einer kleinen Drahtbürste: einfach die Verschlüsse "durchkämmen". Besonders bei Kinderschuhen hilft das schon.