Gibt es eine ein terabyte karte fürs handy?

9 Antworten

Es gibt MicroSD Karten für Smartphones nur bis 128GB und diese muss das Smartphone auch unterstützen.

Das smartphone muss nix!

0

Einfach nen OTG Adapter kaufen. 79cent bei ebay

Wiko Rainbow up Speicher?

Mein Telefon Speicher Ist voll aber ich habe eine 64GB Speicherkarte drin. Wie kann ich die Bilder und Videos auf die Speicherkarte verschieben?

...zur Frage

Interner Handy Speicher schneller als SD Karte?

Gibt es ein unterschied zwischen dem: "internen" speicher der im Handy ist, und dem durch eine SD Karte "erweiterten" speicher?

Ich weiss nicht ob ich mir ein Samsung S9+ mit 64GB + SD Karte 400GB

oder ein Samsung S9+ mit einem schon integrierten 256GB Speicher holen soll.

Macht das ein unterschied? Ist integrierter Speicher schneller als der einer SD Karte?

Denn das Handy mit 64GB und einer 400GB SD Karte zu kaufen ist ja viel günstiger..? Danke

...zur Frage

Meine SD Karte wird nicht verwendet?

Ich habe bei meinem Systemspeicher noch 1 GB verfügbaren Speicherplatz. Aber auf meiner SD Karte habe ich noch 14,7 GB Speicherplatz aber immer bekomme ich die Nachricht, dass mein Speicher fast voll ist.

Manche Apps kann ich nicht downloaden, da mein Speicher voll ist.

Wie kann dass sein wenn auf meiner SD Karte noch 14,7 GB Speicherplatz verfügbar sind?

Ich habe ein A5 2016

...zur Frage

Neues Handy, Nummer?

Hallo ich habe im Moment das Samsung Galaxy J1 mit einer 4GB Sim-Karte. Jetzt will ich mir das IPhone 6 mit einer 64GB Sim-karte kaufen. Und die frage ist: kann ich irgendwie Meine Handy Nummer beibehalten also das ich die gleiche WhatsApp Nummer habe und so aber trotzdem die 64GB Sim-Karte Nutzen ? Und wenn ja wie ? (Ich kenn mich da nicht aus :D)

...zur Frage

SD Karte wirkt nicht?

Hey. Ich habe grade eine SD-Karte mit 64GB in mein Handy gesteckt aber die wirkt iwie nicht :D. Die wurde auch erkannt aber da steht immernoch das ich kein Speicher hab. Muss man da iwas einstellen oderso?

...zur Frage

Apps lassen sich nicht auf SD Karte verschieben "unzureichender Speicher" trotz freier 55GB?

Hey :) Ich hab ein problem mit meinem Handy und zwar würde ich gern apps auf meine sd Karte verschieben weil mein interner Speicher komplett voll ist doch bei manchen apps sagt mir das Handy "unzureichender Speicher" ich habe aber eine 64gb Karte drinnen und davon sind grade mal knapp 4GB belegt vlt weiß jemand weiter? (Handy: Sony Xperia XA)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?