Gibt es eine EF Schule auch in Korea?

1 Antwort

falls du einen Schüleraustausch mit einer Schule in Südkorea anstrebst wird es sehr schwer, denn Korea beteiligt sich nicht daran.

Multi-Sprachenjahr von EF 🏛🌎 - Erfahrungen?

Liebe Community, mich interessiert das Multi-Sprachenjahr der Organisation EF (Education First). Kann mir jemand davon berichten?

Habt ihr eure Sprachen schnell gelernt? War es schwierig? Wieviel habt ihr bezahlt? Wie wart ihr untergebracht? Wie sah es mit der Freizeitgestaltung aus?

Lg und danke an alle Antworten :)!

Danke an alle Antworten :)!

...zur Frage

"Ich hassr eigentlich Asiaten aber du scheinst ganz lieb zu sein"?

Also halllo Leute. Ich bin 17,m und ja zur Hälfte koreaner. Und sehe überwiegend asiatisch aus. Ich bin im krankenhaus und mein neuer zimmer nachbar hat gesagt dass er asiaten eigendlich hssst und ich bin aber nett. Ok ! 😭👦🏻 ich bin ausgerastet und dann ist die Krankenschwester gekommen und gefragt was los ist und was das soll und dann haben wir beide geschwiegen . Hält sie mich jetzt für asiozial ?

...zur Frage

koreanisch kurse?

Gibt es Koreanischkurse im umkreis Heilbronn?

...zur Frage

Wo kann man ein Weltmeisterschaftstrikot kaufen?

Hallo,

ich wollte wissen wo man das Korea und Japan Trikot kaufen kann. Das Japan Trikot Tsubasa war ja nur innerhalb Japans erhältlich. Ist das immer noch so?

Und gibt es die Korea Trikots auch mit dem Lieblingsspieler?

Wo wären diese erhältlich?

...zur Frage

Auslandsjahr USA mit EF (Education First) Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,ich habe beschlossen ein Auslandsjahr in die USA zumachen.

Ich wollte schon einmal vor über einem Jahr ein Auslandsjahr machen hatte aber gesundheitliche Probleme.

Damals hatte ich mich bei den Organisatsionen AIFS und Travelworks beworben.

Nun dieses mal habe ich mich bei EF (Education First) beworben und habe morgen auch schon mein Auswahlgespräch.

Ich habe sehr viel schlechtes von EF gehört und gelesen im Internet.

Aber auch einiges gutes und das EF gar nicht so schlecht wäre.

Da EF auch Weltweit angeblich die größte Organisatsion sein soll dachte ich mir das es auch dadran liegt.

Das bei einer großen Organisation es halt mehr schlechte Kritik gibt als wie bei einer kleinen Organisation.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit EF und weiß eventuell wieso es so viel schlechte Kritik gibt?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Korea Film gesucht?

Ich suche ein FIlm wo eine glaube Koreaner(süden vermutlich) Elite Gruppe ausgebildet wird, errinere mich nur an folgendes:
- Die Männer verschanzen sich in einem Bus
- Sie rennen über eine Brücke und müssen eine Zeit erreichen sonst werden Sie erschossen auch wie in anderen übungen, nur die besten kommen halt durch, einer rennt zurück um jemanden zu helfen aus dieser "Schwäche" wird er auch erschossen
- lief mal auf tele 5
- der titel bestand aus Zahlen 4stück oder es waren zumindest zahlen enthalten

• die elitegruppe verliert später beim widerstand gegen die eigeneme armee männer und muss aufgeben zum ende hin....
  • es ist ein eher alter film das bild ist so um 1990-2010, schätz ich es mal habe es vor rund 10-15jahren mal im fernsehn gesehen.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?