Gibt es eine e-Shisha, welche aussieht wie eine normale große Shisha?

1 Antwort

Es gibt e-heads also das sind quasie elektirische shisha köpfe mit,liquid. Kannste dann einfach auf die shisha setzen und normal rauchen.

Geil! Danke!! Wo bekommt man die her? Und wie viel kosten die ca?

0

Kann man auch normale Kohle für shisha benutzen?

Kann man auch normale Kohle anstatt extra shisha-Kohle für eine Shisha benutzen ? gibt es dadurch irgendwelche Nachteile oder änhliches ?

...zur Frage

Shisha nur mit einer Kohle rauchen?

Hallo, Kann man eine große shisha aber auch nur mit EINER Kohle statt 2 rauchen ? ( Im Prinzip ja,aber kommt dann mehr oder weniger rauch? Schmeckt man die Kohle oder eher den Tabak ? Wisst ihr was ich meine ?:D

Danke

...zur Frage

Guter kohle grill?

Für shisha

...zur Frage

Was kann man als Shishakohle erzätzen?

Also meine Freundin und ich wollen Shisha rauchen haben aber keine Kohle mehr die Geschäfte habden auch zu. Also wollte ich fragen was es da gibt dass man statt der Kohle nehmen könnte?

...zur Frage

Shisha Kohle schmeckt man?

Normlerweise benutze ich immer cococha Kohle .. Mir wurde dann letztens aber die "Zauberwürfel" Kohle angedreht weil sie wohl größer is Ich habe eine mittelgroße amy-deluxe Shisha und rauch für gewöhnlich mit 3 Kohlen Als ich das letztens mit der Zauberwürfel machen wollte hat es aber schrecklich nach kohle geschmeckt Soll ich es mit nur 2 statt 3 Kohle versuchen weils größer ist? Oder was könnte ich falsch gemacht haben? Oder ist die Kohle einfach ned gut?

...zur Frage

wie geht das mit der shisha kohle?

ich hab mir gestern eine shisha gekauft ich weiß wie man alles aufbaut aber das mit der Kohle hab ich noch nicht so verstanden. muss man die kohle brennend, glühend oder ganz aus drauf legen.ich habe mir jetzt ganz normale runde kohlen gekauft muss ich auf irgendwas besonderes achten? mit was mach ich es am besten an? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?