Gibt es eine E-Shisha

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt E-Kohle, die ist aber nicht sonderlich gut. Sie wird meistens nicht heiß genug, ist schlecht verarbeitet und geht schnell kaputt. Auserdem gibt es sog. Shiazo Dampfsteine mit denen dampft man dann nur die Molasse und raucht keinen Tabak, funktioniert aber nicht sehr gut mit der E-Kohle da diese viel hitze brauchen.

Danke für den Stern!

0

na klar e shishas oder auch shisha to go gibt es schon seit ca. 2 monaten habe sie schon selber ausprobiert ist sehr lecker und macht auch für ihre größe einen sehr guten rauch. ich empfehle dir Grape Bluberry

Ja, gibt es:

Hat die gleiche Funktionsweise wie ne E-Zigarette.

Vergiss aber diese Shisha ToGo, die Dinger taugen nix....

ja es gibt e-shishas. das ist ein stab soweit ich weiß aus dem du dann ziehst.

Was möchtest Du wissen?