Gibt es eine DX-4 wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese antwort kommt vermutlich ein paar jahre zu spät aber besser spät als nie...und "JA" es gibt sie...zumindestens das prinzip dieser waffe sie sieht nur anders aus die firma http://www.metalstorm.com/ baut seit jahren an diesen waffensystem und will es natürlich auch zur marktreife bringen, hier noch ein video eines prototyps mit mega schnell 1.000.000 schuss pro sec. link geht nich mehr rein einfach auf youtube nach metal storm suchen

ja moment, bei csi is die rede von 1000 Schuss die Sekunde. 1000 Schuss die Minute ist im heutigen Zeitalter kein Spitzenwert mehr. Die Minigun oder besser M134, Gau 2 bzw. Gau 17 verschießt bis zu 6000 Schuss die Minute. Laut CSI Wiki ist die Waffe erfunden, nach heutiger Technik, ggf. aber möglich zu bauen.

Diese waffe gibt es nicht doch es gibt ein so ähnliches model die 550schuss in der sec. schießt nur bei csi-miami ist das so unrealistisch da ein man alleine das nicht tragen kann ! und beim schatten hat man keine waffe gesehen ;) und bei 2mal wo man sein schatten sieht hinterm bulli wo der letzte man sich unter versteckte war der schatten wieder ganz anders ;)

Was möchtest Du wissen?