Gibt es eine DX-4 wirklich?

5 Antworten

Diese antwort kommt vermutlich ein paar jahre zu spät aber besser spät als nie...und "JA" es gibt sie...zumindestens das prinzip dieser waffe sie sieht nur anders aus die firma http://www.metalstorm.com/ baut seit jahren an diesen waffensystem und will es natürlich auch zur marktreife bringen, hier noch ein video eines prototyps mit mega schnell 1.000.000 schuss pro sec. link geht nich mehr rein einfach auf youtube nach metal storm suchen

Diese waffe gibt es nicht doch es gibt ein so ähnliches model die 550schuss in der sec. schießt nur bei csi-miami ist das so unrealistisch da ein man alleine das nicht tragen kann ! und beim schatten hat man keine waffe gesehen ;) und bei 2mal wo man sein schatten sieht hinterm bulli wo der letzte man sich unter versteckte war der schatten wieder ganz anders ;)

wennde mal ne schnell schießende waffe sehen willst, such mal auf youtube nach metalstorm^^

Laser/Lampen an waffen Montieren. Wieso verboten?

Warum ist es verboten sich eine Lampe bzw einen Laser an die waffe zu schrauben? Ich mein WaffenGesetze dienen ja eigentlich nur für die Sicherheit. Klar laser und Lampen bieten Taktiche Vorteile. Aber Amokläufer und Terroristen können sich ja auch Handelsübliche lampen/Laser mit Tesafilm ect an der waffe befestigen und haben dann den selben erwünschten Effekt. Also why verbietet man dass? Ist in meinen augen so sinn los wie dass man nur mit 10-15 schuss Magazinen auf dem schießstand schießen darf.

...zur Frage

Hey Softairfreunde, Ich habe mir die CM.122 gekauft und finde sie schon mega geil, doch in der Beschreibung steht nicht wie lange ich sie aufladen muss?

...zur Frage

Kann man einen Schuss aus einer Waffe die 6mm flobert verschießt auch ohne Ohrenstöpsel abfeuern?

Ich habe die walther p22 9mm und frage mich jetzt ob ich wenn ich mir die Röhm rg3 kaufe, die ja 6mm flobert verschießt, sodass ich auch ohne Ohrenstöpsel schießen kann... Ist 6mm flobert eigentlich eher laut oder leise?? Danke!

...zur Frage

GTA 5 ONLINE Munitionskapazität erhöhen

ich bin in gta 5 online level 80 und kann grad mal 1000 schuss pro waffe mit mir tragen ich hab für jede waffe alle aufsätze und Skill-schießen 80/100. n kumpel is level 60 und kann ca. 9000 tragen o.O ?!

...zur Frage

CSI Miami: Horatio stirbt?

Hey ueberall schreiben Leute dass Horatio angeblich in der letzten Folge von der 9 Staffel von CSI Miami angeschossen wird und darauf hin stirbt. Ok dass er angeschossen wird steht ja fest aber weiss jemand ob er wirklich darauf hin stirbt???

...zur Frage

Softair Hop-Up System ein und aus schalten?

Kann man bei einer softair Pistole das Hop-Up System (das die Kugel rotiert wird und so eine höherer Reichweite bekommt) ein und ausstellen und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?