Gibt es eine Droge sie süchtig nach sex macht?

3 Antworten

Methaqualon und auch damiana aber dazu lies bitte entsprechende threads.

Die Antwort von marijo2 kann ich so nicht stehen lassen !

Sein Kommentar bezieht sich auf GBL (gamma-Butyrolacton) bzw. GHB (gamma-hydroxybuttersäure).

Aus GBL kann man mit NaOH (Ätznatron) GHB herstellen und nicht mit Buttersäure und NaOH ( hier würde nur das Natriumsalz der Buttersäure entstehen, welches feucht nach ranziger Butte/ Erbrochenem riecht).

GBL ist eine sehr häufige und Vielfältige Chemikalie in der Industrie und Forschung (z.b. als Ausgangsstoff für Synthesen etc.). Als Arzneimittel ist weder GHB noch GBL zugelassen oder Überwacht, eine Überwachung findet nur über das GÜG und dem freiwilligen Monitoring statt.

Um rauszufinden wie wieviel von GHB/GBL wirkt (und ja, es gibt eine sexuell-anregende Wirkkomponente) empfehle ich dir die Informationen von Hans Cousto, welche du hier findest : http://www.drogenkult.net/?file=GHB&view=pdf .

!!!! Die Empfehlung von 2 Verschlusskappen um sexuell angeregt zu sein ist unverantwortungsvoll und gefährlich !!!!

Hierfür würde ich eher auf 2-3 ml GBL schätzen...

Ja, Sex selber. Kann zur droge werden ist aber keine subtanzgebundene sondern körpereigne . oder man is Hypersexuell aber alle anderen substanzgebundenen machen es zumindest nicht auf dauer sondern nur für den zeitraum der wirkung. hinterher ist eher impotenz zu fürchten

Gibt es Musik die Süchtig macht?

also so richtig wie eine Droge sozusagen ??? und wenn ja ist es dann illegal ?

...zur Frage

Bin ein junge 15 und verschicke Bilder an fremde wixe auf Anweisung vor der cam jetzt mache ich das sogar freiwillig weil ich süchtig danach bin? Bin ich krank?

Ich habe angst das ich irgendwann zu weit gehe und mich mit fremden Menschen treffe und mit denen dan Sex habe ich will also wissen wie ich da am besten von weg komme und ob das krank von mir ist Bitte um hilfe!!!?

...zur Frage

Macht Schokolade süchtig? Droge?

Manchmal habe ich dasnGefühl! ... :-). XD Ihr auch? Ist sie eine Droge?

...zur Frage

Wieso machen meine Eltern auf Moslem, obwohl die tagtäglich Sünde begehen?

hallo leute

meine eltern sind ( möchtegerne moslems) die tagtäglich sünde begehen und dan vor anderen leuten ein auf gute moslems machen.

die haben sex zusammen und das jeden zweiten tag obwohl die geschieden sind und laut den islam ist das eine sünde. Mein vater beleidigt andere männer als perversling obwohl er selbst vor ihren kindern ein boxer an hatte wo sex stellungen drauf waren und spiel süchtig war und meine mutter mehr mals betrogen hat mit anderen frauen. er trinkt auch und hat früher meine mutter und mich geschlagen, er redet über andere immer schlecht, mein vater ist ein lügner..

die tun ständig sünden und dan machen die noch ein auf gute moslem? ich frage mich ernsthaft wen sie eigentlich verarschen wollen? und dan sagen die noch christen sind eine sünde etc.. wenigstens sind christen gegenüber ihre religion ehrlich und keine heuchler?

manchmal frage ich micht echt was ich für ekelhafte eltern ich habe, mein vater ekelt mich so an. ich verstehe echt nicht wie man nur so ein mensch sein kann?

ich trinke auch wein ab und zu oder bin auch keine jungfrau mehr, ich halte mich auch nicht an die koran aber ich mache nicht ein auf heuchler und bin ehrlich gegenüber mir und gibt nicht vor ein guter moslem zu sein.. ich bin ehrlich ich bin hier in deutschland geboren und aufgewachsen und lebe daher nicht nach koran.

aber wieso sagen meine eltern das die gute moslems sind und machen andere menschen mit anderen glaubens richtungen fertig indem sie selber kein stück besser sind und einfach nur heuchler sind? Manchmal werde ich echt wütend wen die wieder anfangen nur mist zu reden und sage denen was das ganze soll?

wieso zu hölle macht man sowas? grad mein vater??? ich meine checkt er nicht das er selbst kein stück besser ist???

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Freund nur am zocken ist?

Ich beschreib meine Situation mal genauer... ich bi  mit meinen Freund seit 7 Monaten zusammen und am Anfang war es echt perfekt aber jetzt ist er fast nur noch am zocken wenn ich bei ihn bin und wenn er mal dabei ist dan sind es ganz locker mal 6 Stunden ich sitze dan meistens nebendran und langweile mich... ich bin sogar schon des öfteren mal eingeschlafen weil es echt langweilig ist... ich hab mit ihn schon mal darüber geredet weil ich echt traurig war das er mich so ignoriert hat er war dan auch echt gekränkt und hat sich Vorwürfe gemacht aber nach ein paar Tage war das auch schon wieder vergessen... nur ab und zu bin ich mal für ihn interessant wenn er seine klasse zusammen stellt aber sobald die runde los geht bin ich wieder uninteressant... dan irgendwann mal kommt er zu mir und will dab meisten sex den er dan auch bekommt weil ich dan mal froh bin beachtet zu werden... wie jetzt gerade ist er schon seid 7 stunden am zocken und ich sitze nebendran... 😩 ich möchte eigentlich schon nicht mehr zu ihn denn er zockt ja eh nur und wenn er zu mir kommt hab ich wenigstens mal was von ihn... grundsätzlich hab ich ja nichts gegen das zocken ich mach es ja selber und frage dan auch manchmal ob ich ne runde spielen kann er antwortet dan immer "klar" aber sobald ich mit der Runde fertig bin ist er auch schon wieder dran... er ist echt süchtig und wenn ich mal versuche ihn abzulenken dan ist er meistens genervt und ich darf ihn nicht anfassen weil er sich konzentrieren muss was ich echt deprimierend finde... helft mir bitte wie ich ihn von der playsi weg bekomme :(

...zur Frage

Mein Freund ist 17 und er will möchte sex haben er ist süchtig doch ein moslem darf nicht sex haben bevor man nicht verheiratet ist was solle er tuen?

17 süchtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?