Gibt es eine direkte Email-Adresse zum Amazon Kundenservice?

2 Antworten

Hast du denn schon in deinem Amazon-Konto in "Meine Bestellungen" den Garantie-Antrag gestellt?
Das wäre der richtige Schritt in der Situation.

Bei Amazon mit Geschenkgutschein bezahlen Erfahrung?

Hat jemand schon mal mit einem Geschenkgutschein (von DM oder sonstiges) bei Amazon bezahlt und kann mir sagen ob man dann trotzdem eine Bank/Kreditkarte angeben muss? Würde gerne ohne Bankdaten einzugeben bestellen.  

...zur Frage

Amazon Marketplace Rechnung?

Hallo,

Ich wollte heute etwas über Amazon bestellen, Amazon selbst empfiel mir es von einem anderen Händler von Amazon Marketplace zu kaufen, da es dort günstiger ist. Dies habe ich auch getan. Nun habe ich das Produkt über Amazon gekauft, nur eben von dem Marketplace Verkäufer. Ich habe bei Amazon als normale einstellung zu Bezahlung immer Bankeinzug gewählt. Ich habe jetzt aber eine E-Mail bekommen, wo mir die Rechnung geschickt wurde. In dieser steht ''bezahlung über Amazon'' jedoch ist ganz unten bei der Rechung die Bankverbindung der Firma angegeben.

In meiner Bestellbestätigung steht auch, dass die Bezahlung über Bankeinzug erfolgt, jedoch bin ich mir durch die angebung der Bankverbindung nicht ganz sicher, ob ich es überweisen muss. Die Frage lautet also: Muss ich es überweisen, oder warum hat man mir die Bankverbindung geschickt? Denn in der E-Mail steht ja eigentlich per Bankeinzug.

...zur Frage

Wurde ich von einem Amazon Marketplace Händler abgezockt?

Hey, habe mir vor c.a 2 Wochen am 25.12.2015 das PS4 Spiel Madden 16 von einen Amazon Marketplace Händler namens "easyamz" bestellt. Heute ist der 7. Januar und die Ware ist immer noch nicht angekommen. In der Sendungsverfolgung ist keine Trackingnummer angegeben und dort steht das die Ware am 28.12.2015 verschickt wurde und voraussichtlich am 05.01.2015 zugestellt wird. Das ist schon 2 Tage her. Wurde ich evtl abgezockt? Das Spiel wurde angeblich als Büchersendung mit der deutschen Post verschickt.

...zur Frage

DEFEKTE Ware Amazon-MARKETPLACE, RÜCKSENDEKOSTEN?

Hallo

Interpretiere ich es richtig, dass anhand dieser Infos bzw. Fakten:

https://picload.org/view/dociwccw/quelleistamazon.jpg.html

(auch) ein ausländischer Verkäufer bzw. aus NICHT-EU Land bei Amazon-MARKETPLACE Artikel die DEFEKT sind inkl. ALLER Kosten (also auch RÜCKSENDEKOSTEN zurücknehmen muss?

Ich habe bei Amazon diesbezüglich direkt angefragt und bekomme dort nur halb-zusammenhanglose Antworten aus vorgefertigten Textbausteinen („Masche“ damit man gar nichts mehr versteht?)

Wahrscheinlich schreiben da ständig andere Leute aus einem Call-Center-Container in Ägypten.

Dankeschön

...zur Frage

Auf Amazon verkaufen: Keine Versandkosten auf Rechnung bei "Versand durch Amazon"?

Hallo,

ich habe kürzlich begonnen, auf Amazon mittels "Versand durch Amazon" erste Waren zu verkaufen (d.h. ich sende meine Ware zur Lagerung zu Amazon und wenn sie verkauft wird, sendet sie Amazon direkt zum Kunden und regelt auch die Bezahlung durch den Kunden, schickt allerdings dem Kunden keine Rechnung mit der Ware).

Für die Rechnungen nutze ich einen Online-Service, der sich mit meinem Amazon-Seller-Konto verknüpft und die jeweiligen Verkaufsdaten automatisch direkt von meinem Amazon-Seller-Konto bezieht, um eine Rechnung für den jeweiligen Verkauf zu erstellen.

Nun ist mir aufgefallen, dass auf diesen Rechnungen, die sich ja nach den Daten richten, die sie direkt von Amazon bekommen, keine Versandkosten stehen - nur die Kosten der Ware selbst. Ich nehme an, dass das so ist, weil ich via "Versand durch Amazon" verkaufe.

Aber was ist, wenn der Kunde auf seiner Rechnung die Versandkosten (die ich nicht kenne) stehen haben möchte, die er für seinen Kauf bei Amazon bezahlt hat?

Muss er sich dann für eine extra Rechnung, auf der dann nur die Versandkosten ohne die Warenkosten stehen (weil die Rechnung für die Ware selbst bekommt der Kunde ja von mir), an Amazon wenden und macht Amazon so etwas überhaupt?

Ich blicke (offensichtlich) noch nicht richtig durch, wie Amazon das handhabt und in den Amazon-Hilfeseiten habe ich leider keine Antwort auf diese Frage gefunden.

Ich tendiere inzwischen dazu, den jeweiligen Kunden im Fall der Fälle direkt nach seinen bei Amazon bezahlten Versandkosten zu fragen (was natürlich höchst unprofessionell wäre) und die dann per Hand auf meine Warenrechnung für ihn zu schreiben, aber ich bin mir da auch noch nicht sicher, ob das rechtlich so überhaupt in Ordnung gehen würde.

Vielen Dank im Voraus fürs Weiterhelfen!

...zur Frage

Amazon Marketplace Händler regional suchen z.B. nach PLZ oder Ort

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich Marketplace-Händler bei amazon finde, indem ich nach dem Ort oder der PLZ des Hänlders suche?

Beispiel: Ich gebe z.B. Frankfurt ein und es zeigt mir die Shops von Marketplace-Anbietern in Frankfurt.

Es gibt ein tool: http://marktplatz-tools.de/sellersearchamazon.php, welches nach dem Verkäufer sucht. Im Prinzip genau so etwas, nur eben mit Suche nach dem Ort.

Gruß SirFBrett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?