Gibt es eine Diabetesgruppe für Jugendliche bei Facebook?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die heißt auf facebook "junge typ 1 Diabetiker "

Vielen lieben Dank!

0

kein Problem :) ich bin da auch drin

0

Habe eine Anfrage zum beitreten geschickt :-)

0

dann wirst du bestimmt bald angenommen :D

0

Hallo!

Danach solltest du auf Facebook suchen! Aber es gibt überall im Netz Austauschseiten für Diabetiker. Versuche es doch mal mit Diabetes-Kids.

http://www.diabetes-kids.de/

Die sind wahrscheinlich auch auf Facebook und sind sehr bekannt.

Gruß Lirin


Super! Vielen lieben Dank

0