Gibt es eine Deutschlandstrassenkarte, die ich runterladen kann und im Offlinemodus anschauen kann, z. B. im Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CityMaps2Go. Als App fürs iPhone und vielleicht auch für Android. Beruht auf Open Street Map und Du kannst einzelnen Bundesländer, Städte, Landkreise oder auch ganz Deutschland herunterladen (am besten natürlich über WLAN). 

Es gibt auch Länderkarten für ganz Europa oder eben einzelne Verwaltungsbezirke oder Städte. 

Benutze ich schon seit Jahren und bin damit zufrieden. 

Dann natürlich OSM selbst. Hier kannst Du Karten je nach gewünschtem Zwecke herunterladen: 

https://www.openstreetmap.de/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, je nach Rechner / Tablet / Smartphone gibt es verschiedene Apps oder Karten, die das bieten.

Z. B. Mit den Open Street Maps- Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.amazon.de/Neuer-Stra%C3%9Fenatlas-Deutschland-Europa-2016/dp/3625140640/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1473851338&sr=1-3&keywords=deutschland+stra%C3%9Fenkarte+2016

Kostet zwar ein bisschen was, aber lohnt sich bestimmt (und man braucht kein Ladekabel, um sich die Karten anschauen zu können) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madmoisele
14.09.2016, 13:12

Atlanten habe ich mehrere.

Aber es wäre so praktisch, wenn ich die Karten auf dem Tablet ablesen könnte. Habe aber keine Flat.

0

Google Maps?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madmoisele
14.09.2016, 13:09

Offline?

0

Was möchtest Du wissen?