Gibt es eine DEUTSCHE Doku über Michael Jordan?

3 Antworten

Ich hatte in den 90ern ein Band mit drei Kasetten weiß ich noch.
Die waren alle auf deutsch und richtig geil.
Hab sie aber nicht mehr und auch die Namen vergessen.
Irgendwas mit fly glaube ich usw.
Richtig geil mit seinen besten Dunks

wie bekommt man bei der NBA Spieler genau

Frage + wie viel Michael Jordan wert ?

...zur Frage

NBA profis` training

wie lange haben die grösten stars der nba täglich trainiert? zb: Michael jordan, oder kevin durant oder kobe, lebron, etc... würde mich echt interesieren.

...zur Frage

Bekannt durch basketball?

Hallo liebe community mitglieder. Ich spiele leidenschaftlich basketball im verein und ich möchte umbedingt basketballspielerin werden wenn ich groß bin. Glaubt ihr Frauen können auch so berühmt werden wie männer z.B. Dirk Nowitzki, Michael Jordan... ? Danke schonmal.. ;)

...zur Frage

Gibt es eine Dokumentation über Lizzie Borden (deutsch)?

Ich habe eineige gefunden aber leider nur englische gibt es eine Deutsche Doku ?

...zur Frage

Gute Dokumentation über Fabeln?

Ich muss für den Latein Unterricht ein Doku über Fabeln finden. Kennt jemand eine gute auf die ich kostenlos zu greifen kann?

...zur Frage

Spanische/Deutsche/Englische Dokumentation über Demokratie/Wirtschaft ...?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Tip für eine gute Dokumentation für ein Referat.

Mein Hauptthema sind die Demokratien der Welt. Ich gehe aber auch auf Demokratie und Wirtschaft, die Probleme, die aktuelle Entwicklung, Demokratievergleiche uvm ein.

Wichtig ist, dass die Dokumentation in spanischer Sprache ist, mit deutschem oder englischem Untertitel oder umgekehrt. Wichtig ist, dass die spanische Sprache ein Teil davon ist.

Ich freue mich über alle Vorschläge, also bitte keine Scheu, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Doku zu meinem Thema passt.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?