Gibt es eine deutsche Bezugsquelle für EHRENHÖFER SALBE?

7 Antworten

Guten Tag. Habe diese Salbe lange für meinen Onkel gesucht (hat damit ein Schulterproblem behandelt. Nun hat der ehemalige Hersteller einen Nachfolger gefunden. Dies die Auskunft einer Drogerie hier in der Schweiz. Sobald ich die Salbe bekomme, kann ich mich bei Ihnen melden und die Adresse angeben, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse senden. Meine ist: robil63@yahoo.de. MfG. U. Zumbach.

hallo, das stimmt leider: Die Ehrenhöfer Salbe ist schon seit einigen Jahren im Handel nicht mehr erhältlich. Ich finde das mehr als schade, habe sie in meiner Praxis als HP und auch privat immer mit gutem Erfolg eingesetzt. Ich habe mit dem Herrn Ehrenhöfer selber telefoniert und er hat versichert, sie wäre am april 2009 im Handel wieder erhältlich...leider Fehlanzeige.

hallo, ich habe mir soeben über eine deutsche bezugsadresse die ehrenhöfer salbe per post schicken lassen.....ohne probleme.....super....hab mir gleich fünf salben bestellt. pro salbe 8,50 euro plus porto. falls jemand von euch diese bezugsadresse benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir per e-mail unter kugakl@web.de melden. beste grüße Josef

Jamnica Jana Ice Tea in Deutschland kaufen oder bestellen?

Hallo, ich bin verrückt nach diesem genialen Getränk. Kann mir irgend jemand sagen, ob ich in Deutschland oder Österreich größere Mengen Jamnica Jana Pfirsich Ice Tea beziehen kann?

Ja natürlich kann ich diesen in Kroatien bekommen, jedoch wäre eine nähere oder unkompliziertere Bezugsquelle fantastisch.

Für hilfreiche Tips wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Wo kann ich Känguru Fleisch kaufen?

Ich wollte Känguru Fleisch kaufen, hatte auf die Metro gehofft, aber da leider Fehlanzeige. Ne Idee wan man das sonst herbekommen könnte ohne sich tot zu zahlen?

Cheers

...zur Frage

Hausmittel gegen Fußpilz?

War schon zweimal beim Arzt und der hat mir ne Salbe gegeben. Die Salbe ist nun alle und ich möchte nur ungern noch ein drittes mal mir eine Salbe holen. Der Fußpilz ist aber noch da.

...zur Frage

Wieviel kostet ne SMS von Österreich nach Deutschland?

Wieviel muss ich bezahlen, wenn ich ein ganz normales Prepaid handy habe und ich von Österreich aus eine SMS nach Deutschland schicke oder eine aus Deutschland bekomme?

...zur Frage

Bezugsquelle Ehrenhöfer Salbe?

Hallo, gibt es in 2012 noch eine Bezugsquelle in Europa / Österreich für die seit Jahrzenten erhältliche "Ehrenhöfer Salbe". Leider scheint die Herstellung eingestellt worden zu sein.

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

BeateP aus Deutschland

...zur Frage

Warum ist Formigran nicht mehr lieferbar?

Ich habe jetzt in mehreren Onlineapotheken in Österreich und in Deutschland geschaut, überall nicht lieferbar. Gibts das denn in gar keiner Apotheke mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?