Gibt es eine Deutsche Bahn Karte die einen Monat gültig ist innerhalb Deutschlands oder wie kann man sonst Deutschland günstig bereisen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Mit der Bahn hab ich das nicht so (weder negativ noch umgekehrt.
Hier fährt im Umkreis von 30 km kein Zug.
Hier wird viel mit Bus gefahren.
Ich fahre selbst am liebsten mit Auto, ist aber bei weitem das teuerste.
Ich hatte bis vor knapp 3 Jahren einen Diesel, der nahm nur 5 l. oder Rapsöl aus dem ''Verbrauchermarkt für ,99ct. ltr.

Gibt es, steht auch hier alles:

https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/fern-und-nahverkehr/index.shtml

Edit: Ok, hab gerade gemerkt dass diese wohl nur für eine bestimmte Strecke gilt. Aber vielleicht hilft euch das auch ein bisschen weiter.

Ansonsten gibt es für Tagesausflüge Deutschlandweiter dann nochmal spezielle Tickets.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/index.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_ta-bildteaser-regionale-angebote_LZ01

Das gilt aber nur zwischen 2 Orten und nicht für ganz Deutschland 

0

Das gilt aber nur für bestimmte Strecken, nicht für Querfeldeintouren. Wenn Du auf "bestellen" klickst, musst Du eine bestimmte Strecke eingeben.

Edit: hab Dein Edit gesehen :) Quer durchs Land-Tickets wären eine Möglichkeit.

0
@Stellwerk

Der andere Link von dir kostet 44 Euro pro TAG , auch nicht grad billig :) 

Hat Flixbus einen Monatsticket ?? Für 300 Euro oder so 

0
@Stellwerk

Egal mein Bruder hat eine Seite gefunden wo man einen Smart für 9 Euro am Tag mieten kann und verbrauche tut es eh nur 3-4 Liter wird dann wohl so gehen .. danke für alles 

0

Ein Interrail One Country Pass ist die beste Wahl, wenn deine Cousine ein einziges europäisches Land, in diesem Fall Deutschland, mit der Bahn erkunden möchte! Google das mal bitte.

Fernbusse wie Flixbus sind recht günstig.

Frage bei der Deutsche Bahn - db einfach in Google - ich habe sie immer sehr hilfreich gefunden. 

(Entschuldigung, ich sollte deine ganze Post gelesen haben! Aber bin ganz sicher, daß ich dort etwas darüber gesehen habe. Mindestens gibt es viele Sparpreis Tickets - ich habe so viel bei einer Reise von Ulm nach Dausenau gesparrt, ich fahre jetzt erst Klasse!)

Was möchtest Du wissen?