Gibt es eine deutsche Alternative/ Äquivalent zu der Plattform 99Designs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 99designs kenne ich, habe ich aber noch nicht genutzt. Wenn es dir um generelle Designaufgaben geht, wo eventuell auch noch Programmieraufwand dahinter steckt, wie bei der Erstellung einer Homepage, würde ich dir die Projektplattform http://www.twago.de empfehlen. Wir haben das im Unternehmen mal für einen Logoentwurf und wie gesagt unsere Homepage genutzt. Hat eigentlich problemlos geklappt. Auch wenn der Name ein bisschen seltsam ist, aber naja. Oder willst du dich wirklich nur nach Designern umschauen, die dir Vorschläge machen. Dann würde auch 12designer.com empfehlen. Das ist für kleine Designaufträge prima. Wie das Konzept bei 12designer funktioniert, weiß ich aber nicht genau. Hoffe, das hilft.

Hallo, was hier noch nicht genannt wurde ist www.designenlassen.de. Funktioniert ähnlich wie 12designer. Wobei mir als Designer twago am fairsten erscheint. 30-40 designer die in Vorleistung gehen, wie bei 12designer und einer wird bezahlt, find ich nicht fair. Aber das ist wohl eine andere Diskussion.

indivbanner.com habe ich bereits mehrfach genutzt. sehr zufrieden

Was möchtest Du wissen?