Gibt es eine deutsch serie/sendung mit einem englischen Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Galileo Mystery

alleine bei pro7 heute: Red, Popstars - Girls Forever, Newstime

stimmt danke :)

0

Deal or no deal

Eigentlich ist sie übernommen und daher nicht wirklich deutschsprachig

0
@Gartenphilo

Jetzt wo dus sagst, kann sein. Dann müsste man aber nach einem Film suchen, da fast alle Shows oder Talks irgendwie Vorbilder haben.

0