Gibt es eine "Dauerglättung" für Haare?

2 Antworten

Klar gibt es eine Möglichkeit die Haare dauerhaft zu glätten. Von Alcina gibt es das. Aber zu Hause ist das ein no go. Wenn du deine haare aber schädigen willst dann mach es selbst. Dauerwell mittel bei Schl....er holen und auftragen und mit einem feinzinkigen Kamm 15 min lang glatt ziehen. Abwaschen und fixierung auftragen. und schon sind die haare im eimer! Kauf dir einen gescheiten styler GHD oder so damit kommst du im endeffekt besser weg. Haare permanent gelättet, Haare permanent Struktur gescHädigt

ich will das ja nicht selber machen sonder vom frisör machen lassen. wieviel kostet das bei haaren die so 5cm über die schulter reichen? macht es die haare acúch kaputt wenn man es vom frisör machen lässt? wieviel würde das kosten -> von mitterücken auf ca. 5cm über die schulter schneiden lassen+schrägpony+stufen+die glättung von der haarlänge 5cm über den schultern+(evtl. ausdünnen)? braucht man nach der glättung ein spezielles haarshampoo+spülung? wenn ja welches? wieviel kostet es? und schädigt dies die haare bzw. ist es gut?

es wäre net wenn irgendjemand diese fragen beantworten würde?

0
@cherry5005

und wie oft müsste man nachglätten lassen, wieviel kostet das nachglätten?

0
@cherry5005

und wie oft müsste man nachglätten lassen, wieviel kostet das nachglätten?

0

heey. ya es gibt eine dauerhaarglättung.die ist jedoch recht teuer.Außerdem kann man sie auch bei nicht allen friseuren machen lassen.Die haare bleiben so lange glatt,bis sie wieder rauswächst.also es ist abhängig wie schnell deine haare wachsen.ich jedoch rate davon sehr ab, denn es kann echt schief gehen. meine freundin hat es machen lassen und hat jetzt richtig kaputte haare und nur wenn du glück hast, sind deine haare dannach noch einigermaßen gebrauchbar. bei der haarglättung wird dir eine creme in die haare geschmiert und hinterher hast du auch noch folgekosten, da du dann die haarpflegeserie wegen der glättuung kaufen musst und das haut dann auch nochmal richtig ins portmonaite. lg.

Dauerwellen-Gegenteil?!

Es gibt ja Dauerwellen die so lange drinbleiben, bis die Haare wieder glatt nachwachsen. Also ich hab lockige Haare und wollte gerne glatte Haare haben. Also ist meine Frage, ob es sowas gibt, dass die Haare so lange glatt bleiben, bis sie irgendwann wieder lockig nachwachsen... ?! Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

wie teuer ist eine "dauerglättung" beim frisör?

& habt ihr euch auch mal eine machen lassen? könnt ihr es weiterempfelen? wie lange halt sowas?

bitte um antworten! haben übermorgen einen frisör-termin. danke ;) schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wachsen Haare an der Stirn nach?

Ich habe vor einpaar Tagen eine dauerglättung gemacht und die ist total schief gelaufen. Mir sind viele Haare ausgefallen und sie sind krausig und kaputt. Aber das schlimmste ist das meine kompletten Stirn Haare weg sind also sozusagen die "Babyhaare" :/ wachsen die wieder nach wenn ja wie lang dauert das ?

...zur Frage

Hallo zusammen, bin ein Junge und 16 Jahre alt, ich habe eine Frage zu Dauerwellen. Wäre sehr schön wenn sich jemand damit auskennt:)?

Ich trage zur Zeit einen undercut mit einem längeren deckhaar allerdings will ich nicht mehr den "normalen" (glatte Haare) Look tragen sondern ich will dass Deckhaar lockig machen.
1. Frage: ab wie viel Zentimeter sind Dauerwellen möglich?
2. Frage: sind Dauerwellen überhaupt dass richtige?
3. Frage: kann ich mir bevor ich die Dauerwellen machen lass erst einmal normale locken machen die vergleichbar mit Dauerwellen sind aber nach ein paar Tagen oder waschen wieder weg sind? Damit ich seh ob es mir überhaupt steht :)

Dankeschön schon einmal im vorraus ;)

...zur Frage

Wie lange müssen meine haare für einen dauerwellen undercut sein?

Hallo, meine haare auf der schädeldecke sind ca 10-11 cm lang reicht das für ein dauerwellen undercut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?