Gibt es eine Dating Plattform extra für Nerds?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

ich weiß ganz genau was du meinst ;D Transformers, Marvel, DC und Nerd Kram wie Star Trek etc
Ich bin auch großer Fand davon...ich weiß das es Plattformen gibt und man kann ja auf jeder Plattform freundschaften schließen..aber keine speziel fürs Daten. Otakus bauen ja gerade solch eine Seite für sich auf aber uns ist damit nicht so ganz gedient. Eine Antwort wäre mir also auch ganz recht

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woscha
09.05.2017, 12:02

Probier mal g33kdating :)

0

Hallo Jenna,

ich habe es selbst nie ausprobiert, aber ich habe gehört, dass Okcupid eine recht hohe Nerddichte haben soll und somit gut geeignet sein soll für Leute wie dich :-)

Quelle: Nerdige Freunde von mir (bin selbst auch einer ;-) )

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es, google mal nach geek dating oder gamer dating, dann siehst du als Ergebnis gleich: g33kdating

Bin dort selbst angemeldet, ist eine echt nette Community und soweit ich weiß auch die einzige deutschsprachige Dating-Seite für Nerds

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, speziell dafür gibt es keine Dating Plattform.
Versuchs doch einfach bei Lovoo & Co. und gib etwas über dich an, da findet sich bestimmt jemand .. ansonsten ... ich steh frei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?