Gibt es eine Creme die blasse Haut macht?

1 Antwort

Nein, da müssten dann ja Bleichungsmittel drin sein, die dir Farbpigmente entziehen. Das ist mit einer Creme denke ich mal unmöglich und auch sehr schädlich! Schönheitschirurgen können sowas aber durchführen. Stars wie Rihanna, Beyoncé, etc. haben das auch schon getan.

Was kann man gegen extrem blasse haut machen?

Hallo,

habe eine extrem blasse haut.. kann man irgendwas machen dass man im sommer schneller braun wird etc?

...zur Frage

Dunkle Haare helle Haut?

Ich habe schwarze haare ( natur ) und seeeehr helle bzw blasse haut obwohl ich aus dem Süden komme... ist das schön ?

...zur Frage

Kann eine Creme mit wertvollen Inhaltstoffen - also objektiv eine gute Creme- für meine Haut trotzdem nicht die passende sein und woher weiß man was passt?

Habe eine Creme gefunden mit wertvollen sehr hochwertigen Inhaltsstoffen ohne Silikone, Parabene, etc. aber trotzdem bin ich nicht zufrieden. Und seit einer Woche juckt meine haut beim auftragen (wie bei Perioraler Dermatitis). Habe sie jetzt abgesetzt und das Jucken ist weg...Nun eine Creme für allergische Haut, aber mit Silikonen.Eigentlich sind Silikone ja nichts so super, aber ich vertrage sie besser. Also, ist es Quatsch, dass eine objektiv tolle Creme auch wirklich toll für meine (!) Haut ist und woran kann man sich orientieren, denn was ist wenn man eine Chemiebombe gut verträgt????

...zur Frage

Findet ihr gebräunte oder blasse Haut schöner?

Hi :) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr gebräunte Haut grundsätzlich schöner findet als blasse. LG Mia :)

...zur Frage

Was machen um NICHT dunkeler zu werden?

Jetzt kommt die Sonne und ich kann mich nicht ewig vor ihr verstecken. Ich hab zur Zeit ziemlich blasse Haut und ich finde es toll. Aber ich werde ziemlich schnell dunkel in der Sonne. Ich hab auch schon versucht mit langärmligen Sachen raus zu gehen oder so aber es ist einfach viel zu warm. Alsu gibt es vielleicht eine Creme oder so die man kaufen könnte die vielleicht im dm ist oder so?

...zur Frage

Extrem Trockene Haut Teure Cremes bringen nichts?

Hallo Leute,

Ich habe mir Neutrogena Creme ohne Parfüme gekauft was 5€ gekostet hat und in den Himmel gelobt wurde. Erstens riecht es nicht so toll, was mich am Anfang nicht gestört hat, weil ich einfach wollte das die Creme wirkt. Die Creme bringt auch was aber, nach 3-5 Stunden schuppt sich meine Haut erneut. Nach dem Duschen Creme ich mich sofort ein jedoch reicht diese Creme nicht wenn die Creme sich einzieht schuppt sich die Haut nach paar Stunden wieder obwohl ich die Creme sehr gehäuft auftrage. Ich habe schon Creme benutzt nun weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich im Sommer im Urlaub bin habe ich so etwas nicht es passiert nur wenn ich wieder nach Deutschland komme. Kann es sein das es an Vitamin D liegt? Ich nehme mittlerweile Nahrungsergänzungsmittel Vitamin E und D keinerlei unterschied. Da wir heute Samstag haben, haben die meisten Geschäfte zu ich würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps hättet, die man Zuhause verwenden kann. Die meisten schuppigen Stellen sind unter meinen Augenbrauen und Barthaaren was auch die Sache erschwert.

Ich danke euch im voraus und wünsche euch einen angenehmen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?