Gibt es eine clash of clans Kontakt email (Hilfe)?

2 Antworten

Nein, also im Spiel unter Einstellung gibt es den Button Hilfe&Feedback. Durch diese Menü kannst du an Supercell schreiben bzw. an die Kundenberater.

Es gibt einen Supercell support,wo man fragen stellen kann

Clash of Clans Support Antwortet NICHT mehr?

Ich habe momentan einen support in clash of clans doch derjenige/diejenige suppoter/-In antwortet mir seit mehreren tagen nicht ignoriert mich!Kann ich da irgendwas machen weil der supportfall noch nicht geschlossen ist.. Gibt es noch eine möglichkeit mit anderen supportern in kontakt zu kommen?

...zur Frage

Clash of Clans!?! Dead Base?

Clash of Clans was sind Dead Bases

...zur Frage

Clash of Clans alter account zurück nach angeblichem Spielbeginn?

Hey ich hatte mein Dorf auf meinem Android Gerät, habe jetzt IOS und mir Coc neu gedownloaded, doch wenn ich versuche per Code mein altes Dorf zurückzuholen wird mir angezeigt das es nicht geht da bereits ein neues Spiel gestartet wurde (Level 1 natürlich). Habe mein Handy jetzt nochmal komplett zurückgesetzt und es auch mit neuer Apple ID probiert, aber ich bekomme immer nur mein „neues“ Dorf gezeigt. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Warum sollte man in Clash of Clans seinen Rang (also Silber 1...) niedrig halten?

Ich hab schon öfters gehört das es viele Vorteile hat mit wenig Pokalen. Ich hab aber noch nicht ganz verstanden welche. Ich bin gerade Gold 3 mit Rathaus Level 6. Greifen mich durch den Rang bessere Gegner an oder finde ich nur welche mit diesem Rang?

...zur Frage

Clash of Clans auf MacBook?

Kann man mit dem MacBook Air clash of clans spielen?

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?