Gibt es eine Chat Portal für Menschen mit Behinderung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist Reaktions-Legasthenie ?

Vielleicht wäre Reha-Talk eine Alternative für dich?

Das ein ein Forum für erwachsene Menschen mit allen Möglichen Behinderungen. 

Allerdings solltest du dir mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, dir ein Schreibprogramm mit automatischer Rechtschreib-Kontrolle zu installieren bez diese zu nutzen. 

Es fällt einem Menschen unheimlich schwer deine Frage zu lesen, wenn da Wörter wie "Frärendin" oder "Audiowisoel" enthalten sind.


www.rehatalk.de



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasTho
20.04.2016, 06:57

Das habe ich so ein program das hilf nicht :( Danke für die Antwort :)

0

Hallo Thomas

Ja gibt's doch.

Lrs-chat.forumprofi.de 

Habe ich für Leute wie uns mit lrs-legasthenie aufgemacht da mit wir auch mal ein wenig unter uns Chaten können und uns austauschen können, über das Thema. 

Gruß Matthias 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?