Gibt es eine Chance oder wird es nie eine geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesteh ihr deine Liebe. Zwar ist das nicht einfach und man muss immer mit einer negativen Antwort rechnen aber du sagst ja das sie auch einige Anzeichen macht. Ausserdem mehr als eine negative Antwort kann sie nicht geben und wenn sie dir auch ihre Liebe gesteht bist du hinterher froh das du es ihr gesagt hast. Sag es ihr aber eher vorsichtig und bombadiere sie nicht gleich mit deinem Geständnis. Sag es ungefähr so ( du kannst es auch umformulieren aber du weisst was ich meine) : Ja also ich wollte dir noch sagen, dass ..also ich dich sehr mag.

Und wenn die sagt was das bedeuten soll dann sagst du das du sie nicht nur magst sondern dich auch in sie verliebt hast. Ich glaube nicht das sie dir einige Anzeichen macht und dann so tut wie als wenn nie etwas zwischen euch gewesen wäre. Und wenn sie sagt das sie keine Gefühle für dich hat nehme es nicht so krass persönlich sondern bleibe die nächste zeit einfach ganz normal. Ich wünsche dir viel Glück:) obstsalat2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe einen langen langen Text, wo Zeichen gedeutet und als hoffnungsvolle Wünsche geschmückt werden. Im Prinzip tust du nichts anderes als UNS davon zu überzeugen, dass deine eigene Vorstellung korrekt ist.

So können wir aber schlecht Rat geben. Denn genau genommen suchst du keinen Rat, sondern willst nur aufbauende Worte hören.

Wenn ich mal alles ausblende, was nur auf deinen Gedanken beruht, dann bleiben folgende Fakten übrig: du bist in deine Kollegin verknallt, die anscheinend sehr offenherzig zu dir ist.

Kann sein, dass sie Interesse hat. Kann sein, dass sie zu anderen auch so ist. Kann sein, dass sie von deinem Geschwänzel profitiert. Du wirst hier keine Antwort finden. Frag sie nach deinem Date und finde heraus, ob mehr dahinter steckt. Alles andere ist reines Gemunkel und führt zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn Du die Frage 2 x stellst, kann Dir niemand zuraten - aber abraten kann man auch nicht, weil Du ja schon eine eigene Meinung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?