Gibt es eine Chance mit dem Mädchen zusammen zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss den ganzen Text gar nicht lesen um die Frage beantworten zu können. Wenn man sämtliche Möglichkeiten durchspielen würde, die du hast bzw wie du auf sie reagieren kannst (wenn man mal so viel Zeit hätte) dann gäbe es sowohl eine Realität in der du mit ihr zusammen wärst, als auch eine mit der du nicht mit ihr zusammen wärst. Also gibt es eine Chance. Man könnte die wahrscheinlich sogar bis zu einem gewissen grad ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forles
27.02.2017, 20:28

Also heißt es einfach Geduld mit ihr haben und abwarten wie sie sich so verhält.. In der Schule schien sie ja noch etwas lustiger aber als ich dann mit ihr geschrieben habe war sie recht lustlos.. Liegt wahrscheinlich auch an ihrem Ex wo sie die ganze Zeit drüber geredet hat.. Ich muss dazu sagen dass ich sie nie getroffen habe, sie hat mir immer geschrieben Ja mal sehen ob ich da Zeit habe, habe dann extra nachgefragt ob es ein klares Nein sei... Sie meinte so ich muss echt gucken ob ich Zeit habe und naja am Ende hatte sie nie Zeit für mich..

0

Ich bin 20 M und sie ist 17 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?