gibt es eine chance? brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist abgeschreckt (würde ich sagen) Hab' momentan ein ähnliches Problem nur, dass ich in dem Moment die Abgeschreckte bin. Ein guter Kumpel hat mich neulich gefragt, ob ich ihn mag und ob ich verliebt bin. Er hat mich sowas noch nie gefragt. Eigentlich weis er ja, dass ich ihn mag, aber ich will nicht dass alles kaputt machen. Ich denke so geht es deinem Freund/Kumpel auch.

Vielleicht hat er es einfach satt dir hinterher zu laufen, schonmal daran gedacht? Oder er hat eine andere gefunden und will mit ihr was aufbauen, aber dafür sehr langsam angehen. das hast du dir eigentlich selbst vermasselt. aber meistens ist das einfach so. wenn er nichts mehr von dir will, willst du plötzlich von ihm was. das check ich auch nicht. und so eine freundin zu haben ist echt sch*, wenn sie gleich alles weiter plappert. sehr kindisch.

Lass es sein,er will nicht.Hast du es nötig,ihm hinterher zu laufen?

Frag deine freundin ob sie nochmal mit ihm reden könnte.

Was möchtest Du wissen?