Gibt es eine Chance bei Lehrer-Schüler-Beziehungen? Oder sind sie sinnlos?

9 Antworten

Die anderen Antworten waren eigentlich schon gut, aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Möglich ist es auf jeden Fall. Zumindest ist es an meiner Schule schon sehr häufig passiert dass sich ältere (!) Schülerinnen in einen Lehrer verliebt haben und nach dem Abschluss durften sie ja auch legal zusammen sein... mein ehemaliger Mathelehrer ist beispielsweise mit einer Schülerin zusammen die letztes Jahr Abitur gemacht hat ( Gerüchten zufolge hatten sie vorher schon eine heimliche Beziehung aber das kümmert ja jetzt keinen mehr).

Ob es wahre Gefühle sind oder nicht kann ich dir nicht sagen. Und wahrscheinlich wird es auch schwer für dich selbst schwer das herauszufinden. Eine Schwärmerei ist schon sehr wahrscheinlich, und da du in der momentanen Situation sowieso nicht wirklich viel unternehmen kannst würde ich dir auch einfach raten abzuwarten bis deine Gefühle klarer sind und du vielleicht älter bist.

Denn ich muss leider auch sagen dass ich noch nicht mitbekommen habe dass eine Beziehung mit einer 15 jährigen und einem 32 jährigen gut gegangen ist. Und ohne dir nahe treten zu wollen, ich glaube auch eher dass er dich noch als Kind sieht (selbst wenn reif bist), also hättest du meiner Meinung nach höchstens mit 17,18 eine Chance. Verstehst du was ich mein?

Und ich glaube dann würde dir auch auffallen wenn er Interesse hätte. Wie gesagt ich würde einfach mal abwarten (wenn dir das nicht allzu schwer fällt) vielleicht ergibt sich das. Viel Glück :)

Ich bin sicher er mag dich auch. Viele 15 jährige Frauen sind heute auch für viele erwachsene Männer sexuell anziehend. Liegt am Styling, Haare, etc. Anders als früher. Aber auch so gut wie jeder Erwachsene kennt und befolgt die gesellschaftlichen und so auch moralischen Grenzen. Hinzu kommt das er seinen Job los ist, wenn er was mit Schülerinnen anfängt, ganz egal wie alt.

Ich hoffe das war verständlich für dich das du sowas ganz schnell vergessen solltest. Schau das du deine spriessenden Hormone und Gefühle in den Griff bekommst und lass dein Hirn die Entscheidungen treffen. Kann mir vorstellen, ist schwer in der Pupertät.

Ja ist sehr schwer....

0

Das sind nur Schwärmereien. Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, dass er keine Beziehung mit Schülerinnen haben darf, dass du noch minderjährig bist usw.

Du solltest mal tief durchatmen und dir überlegen, wenn die jetzige Zeit ein paar Jahre später wäre und du an jetzt zurückdenkst... Würdest du dann nicht auch denken, dass deine Fantasie mit dir durchginge und du nur noch darüber schmunzeln kannst? ;-)

In deinem jetzigen Alter spielen deine Hormone verrückt. Ist ganz normal in der Pubertät. Aber bitte ordne deine Gedanken, bevor du in irgend ein Fettnäpfchen reintrittst.

Wahrscheinlich findest du Jungs in deinem Alter weniger attraktiv, aber Menschen werden älter, der Lehrer übrigens auch ;-) Und in ein paar Jährchen würdest du ihn wohl gar nicht mehr attraktiv finden und lieber nach anderen Jungs "Ausschau" halten.

Und bedenke immer, Liebe beruht immer auf beider Seiten! Nur wenn du jemanden ganz doll liebst oder glaubst, zu lieben, bedeutet das noch lange nicht, dass dein Gegenüber genauso für dich empfindet.

Also tief durchatmen und Schwamm drüber ;-) Zeiten ändern sich.

Was würdet ihr machen? Kommt sowas oft vor?

Hallo zusammen,

ich habe insgesamt 3 Fragen.

1. Gibt es für euch einen Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe (für mich ja)
  2. Wenn euer/e Partner/in jemand neues kennenlernt und sich verliebt und zwar so, dass es wirklich der "richtige" für ihn/sie ist, würdet ihr dann eure/n Partner/in gehen lassen? Wenn auch die Liebe weg ist...was tun? Lieber mit jemandem zusammen leben und wissen, dass man nie (wieder) richtig glücklich wird?
  3. Kommt sowas denn oft vor? Habt ihr sowas schon mitbekommen?

Was denkt ihr so darüber? Danke jetzt schon.

...zur Frage

Ich steh auf meinen hoten Lehrer?

ich 14/w fast 15 stehe auf meinen Mathe/Sport Lehrer 29/m

er ist nicht verheiratet/verlobt hat keine Kinder keine Freundin

Ich finde ihn mega hot, geil, attraktiv und Charmant .

Ich habe ihm paar mal anzeichen gemacht zu gezwinkert absichtlich verletzt nähe gesucht und er hat es erwidert. und ich wollte fragen wie ich es am besten mache mit ihm etwas am laufen zu haben ohne das es jemand merkt.

ich weis das es folgen haben kann und so ...

bitte SPART euch die Kommentare wie ich soll es mir aus dem Kopf schlagen das kann strafbar sein und so

ich will euch nur fragen wie ich das am besten machen soll

...zur Frage

Lehrerlike

Hey Leute, das was ich jetzt schreibe wird sich für euch vermutlich etwas komisch oder verrückt anhören! Aber nun ja trotzdem würde ich mich freuen ernstgemeinte Antworten zu bekommen:) Also:Ich bin 15 Jahre alt und männlich(an dieser Stelle möchte ich erwähnen dass ich NICHT homosexuell bin) Ich gehe jetzt in die neunte Klasse und habe in Sport einen Lehrer der Anfang Mitte 40 ist(schätze ich mal).Er sieht auch noch gut aus und lächelt mich auch öfter an.Soweit ich weis hat er auch eine Familie.Alles kein Ding!Doch jetzt kommt der Punkt: Ich denke öfters an ihn!Also nicht so im verliebten Sinn sondern rein sexuell!Auch wenn es sich komisch anhört:ich würde ihm gerne einen "blasen"! Meine Fragen: 1.Ist das normal? 2.ist das für mich strafbar? 3.denkt ihr ich hätte eine Chance? und 4.könntet ihr mir Tipps geben wie ich ihn dazu bringen kann?

Danke im Vorraus Youlou

...zur Frage

Was bedeutet wrecker in der Kpop Welt?

Huhuuu,
Ich bin schon länger in der Kpop Welt aber ich weis immer noch nicht was wrecker bedeutet und außerdem würde ich gerne wissen ob jemand aus BTS,EXO,NCT und VIXX eine Freundin hat 😂 ich weis ziemlich viel über die Gruppen aber nicht ob sie eine Beziehung führen ^^

...zur Frage

Anime wo ein Junge auf eine reine Mädchenschule geht?

Ich suche wie eben schon erwähnt nach dem Titel eines Animes wo ein Junge als Mädchen verkleidet auf eine reine Mädchenschule geht. Dies geschieht glaube ich auf den Wunsch seiner vetstorbenen Mutter, welche ebenfalls auf dieser Schule war. Ich weis noch, dass der Junge blonde lange Haare hatte und eine Kindheitsfreundin von ihm braune Haare und die Schuluniform der Schule bestand glaube ich aus einem weißen Kleid...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... Vielen Dank schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Wie formuliert man am besten eine Bitte um ein Gespräch mit dem Lehrer in einer Mail?

Hallo!

Folgende Sache: Ich möchte meinen Lehrer bitten mit mir unter vier Augen etwas zu beprechen und er soll sagen wann es passt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das Thema des Gesprächs schon in der Mail sagen soll und wie ich das Ganze formulieren soll. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?