Gibt es eine C++ Funktion, die ähnlich funktioniert wie die IndexOf() Funktion in Js?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.zedwood.com/article/cpp-strpos-function

es gibt noch mehrere Varianten...

strpos ist die erste vorne,
strrpos ist die erste von hinten (r für reverse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus17
22.11.2016, 11:39

Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber so ganz verstehe ich das Programm, zu dem du den Link geschickt hast nicht oder besser gesagt, wie ich es umschreiben kann, damit es das macht, was ich bezwecke.

0

Ich denke du suchst eher nach strpos. http://www.zedwood.com/article/cpp-strpos-function

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus17
22.11.2016, 13:36

Das gleiche hat mir valvaris auch schon geschrieben, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

0
Kommentar von LeonardM
22.11.2016, 14:48

wtf sogar exakt der selbe link haha :D an @valvaris sry hab deine antwort nicht gesehen falls du denkst ich kopiere dir billig nach

1

Was möchtest Du wissen?