Gibt es eine Browser App die im Hintergrund läuft und ständig die aktuell aufgerufene Seite von alleine aktualisiert?

1 Antwort

1. ja klar...
  2. auto reload plugin oder so...
  3. für welchen Browser denn?
  4. da für Firefox: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/auto-reload-tab/?src=search
9

Chrome auf Android

0
9

er soll aber nur bestimmte Websites automatisch neu laden nicht alle

0
30
@sarah778811

ja, für chrome gibt es son Addon bestimmt auch... gute Suchbegriffe wären „auto reload“... :)

ja klar... musst eben bei solchen Tabs n Zeit-Intervall angeben...

probiers doch aus, bevor du nörgelst...

0

Trotz "Angemeldet bleiben" werde ich dauern abgemeldet!

Hallo,

ich verwende auf Windows 7 Home, den Browser Google Chrome (System 64bit). Wenn ich auf Seiten wie z.B Facebook etc. auf "Angemeldet bleiben" klicke, werde ich dennoch dauernd wieder abgemeldet. Meistens schon, nur wenn ich das Fenster schließe, und dann nach 10 Minuten wieder auf die Seite will, werde ich trz aufgefordert meine Daten wieder einzugeben. Das passiert aber auf ALLEN Seiten, es gibt da bisher keine Ausnahme. Woran kann das liegen?

Ich hätte ganz gerne, das ich dann auch wirklich DAUERHAFT auf den Seiten angemeldet bleibe, ohne automatisch ausgeloggt zu werden.

LG

...zur Frage

Browser zeigt keine Bilder bei Ebay an?

Hallo,

seit gestern Abend zeigt mein Browser (Chrome) keine Bilder mehr bei der Ebay-Galerie oder -Listenansicht. Sämtliche andere Bilder werden angezeigt.

Das Löschen des Cache, der Cookies und des Serververlaufs hat genauso wenig an dem Problem geändert wie eine Neuinstallation von Chrome.

Mein Sekundär Browser (Edge) hat dasselbe Problem.

Java wurde neuinstalliert....

Kann mir jemand sonst noch einen Tipp geben, wie ich das Problem angehen kann?

Grüße Fabian

...zur Frage

Warum werde ich immer wieder ausgeloggt?

Ich brauche dringend eure Hilfe. ichbin seit über 1 Monat bei einer Onlineplattform registriert, bei der man was ersteigern kann. nach dem Einloggen kann man einen Haken setzen bei " Angemeldet für 24 Stunden ". leider funktioniert das bei mir nie. ich werde immer wieder schon nach 30 Minuten automatisch ausgeloggt ( was auf Dauer sehr nervt ). wer kann mir helfen ?

...zur Frage

SKYPE stellt nach 30 Minuten automatisch von ONLINE auf OFFLINE um, wie kann ich ständig ONLINE bleiben?

...zur Frage

Suchleiste oben am Bildschirmrand?!?

Ich habe einen Asus Laptop, und neuerdings klebt da oben eine total unnötige Search-The-Web-Suchleiste. Ich bekomme sie nicht weg, auch im Task-Manager wird mir nichts angezeigt. Das ist echt Blöd, weil der Desktop 'kleiner' ist oder nach unten verschoben wird. Ebenfalls wenn man ein Fullscreen- Spiel spielt ist diese Suchleiste da,schränkt das Spiel ein und nervt total! Bitte helfen, wäre echt nett

...zur Frage

pdf-Dateien automatisch über Google Chrome und nicht Internet Explorer öffnen?

Hallo!

Ich habe unter meinen Downloads pdf-Dateien, die sich, wenn man sie anklickt, leider immer über den Internet Explorer öffnen. Prinzipiell ist es ja kein Problem, den Link dann zu kopieren und in Chrome zu öffnen, aber wisst ihr vielleicht, wie ich es so einstellen kann, dass sie sich ganz automatisch über Chrome öffnen, ohne dass ich den Link kopieren oder per Linksklick auf das pdf "über Chrome öffnen" anklicken muss?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?