Gibt es eine Boxershorts die auch untenrum schützt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, gibt es nicht.

die Form vom Penis und dem Po sehen kann.

alle anderen in der Umkleide haben genauso wie du einen Penis und Hoden zwischen den Beinen sowie einen Po. Da gibt es bei dir nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper. Desweiteren ist es doch üblich nach dem Sport nackt zu duschen und da seht ihr euch doch sowieso unbekleidet.

Als Unterhose sind optimal:

  • Retroshorts auch Trunks hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht was du für Sachen hörst.....

Was ich von Urologen höre, ist dass "normale" Unterhosen den Penis und die Hoden so gut einpacken, dass die Hoden in Prinzip zu warm gehalten werden. Die Hoden befinden sich extra ausserhalb des Körpers, damit die Samenzellen etwas kälter bleiben. Zu viel Wärme schädigt die Spermien. Daher sind Boxershorts besser als "normale" Unterhosen.

Ob sie dir angenehm sind oder nicht, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betterwait
08.02.2016, 15:01

Im Internet stand beim Sport springen die Hoden hin und her ,deshalb kann es die Hoden schädigen.

0

Was möchtest Du wissen?