Gibt es eine Bezeichnung für so einen Style?

(Schönes Mädchen) - (Mädchen, Style, Make-Up)

6 Antworten

Das ist der sogenannte 'Tumblr-Style', welcher sich aus bunten Farben, die aber zusammen passen, und den Basic Tumblr teilen wie: Highways Shorts im Sommer oder Ugg Boots im Wimter, zusammen setzt. Den Rest musst du dir dann selbst interpretieren. Tumblr Girls wie Acacia Brinley Clark (wird die so geschrieben? xD) tragen diesen Style ja auch und jeder macht es irgendwie auf seine Art aber man sieht immer wieder diese Basic teile. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG:)

13

Oh du großer Gott der Antworten xD ... schon gedacht es gibt hier nur noch Leute die gleich wieder blöd sin reden <3 :`DD

0

Ich weiß nur das das Mädchen ein it Girl ist, hab aber ihren Namen vergessen. Man findet sie oft bei tumblr

Hier ist sie aber schon etwas älter  - (Mädchen, Style, Make-Up)
26

das ist acaciaaa

0
6

Genau acacia brinley clark

0

Die wird ja sozusagen tumbrl girl gennant

Welcher Style gefällt euch mehr?

Tumblr style (in etwa wie annvbles „alter“ Style) oder Basic Style (siehe lacoste.fy und ähnliche) (Instagram)

...zur Frage

Was würdet ihr mir empfehlen für ein style?

Was ist ein schöner style für schwule?Also ich bin selber schwul und möchte meinen style ändern.Möchte nicht zu männlich aussehen aber auch nicht zu weiblich

...zur Frage

Auf welchen Style stehen Mädchen? ()?

Stehen Mädchen eher auf so ein Style oder ein ganz anderen

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Look?

Hi :) ich hab letztens so eine Frau gesehen die hatte ein cooles outfit an. Ich wollte gerne mal wissen wie man den Style nennt. Sie hatte einen jeansrock an der locker saß dann eine graue leggings mit so kleinem rosa print drauf und knöchelhohe Turnschuhe . Als Oberteil hatte sie eine weiße lässige Bluse an. Gibt es überhaupt eine Bezeichnung für diese Art Style ? Und weiß jemand wo ich eine graue leggings mit so kleinen rosa Muster herbekomme ? Ich habe schon überall gesucht. LG :) ^^

...zur Frage

Stehen Mädchen auf diesen Style (Bilder)?

Stehen Mädchen auf diesen Style?

...zur Frage

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist ausgetrocknet was tun?

meine ABH Dipbrow Pomade ist vor paar Tagen ausgetrocknet seit dem befeuchte ich sie mit ein bisschen Wasser was dann ok ist..aber das ist einfach keine Lösung, ich habe den Deckel auch immer drauf gemacht daran kann es nicht liegen..kennt jemand einen Tipp um sie wieder cremig zu machen wie vorher bitte es ist dringend ohne Augenbrauen kann ich nicht 😁 freue mich auf jede Antworte danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?