Gibt es eine Bezeichnung für menschliche Sexualität mit Pflanzen?

2 Antworten

Phythomanie !

Ich kann dir da nicht weiterhelfen. Mich würde aber interessieren, was genau das ist, bzw. wie sich das äußert??? Habe schon von einem Typen gehört der Sex mit seiner Eisenbahn hatte (gehörte zu der Gruppe von Menschen, die mit "geliebten Gegenständen" Sex haben). Aber mit einer Pflanze??? Es gibt schon seltsame Menschen auf der Welt...

du meinst bestimmt Sex mit nem Schrankenwärter(:-))

0

Bezeichnung für einen Gegenstand gesucht

Hallo Community,

wie nennt man diesen Rahmen genau? - also die Fachspezifische Bezeichnung. Man nutzt es um Blüten, Pflanzen etc. für Tee zu trocknen und ich würde es gerne über einen Handel beziehen, nur leider weiß ich nicht wie man das "Ding" genau nennt und wo man es herbekommt.

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Gibt es eine klare Linie für Sexualität?

Es gibt ja diverse Bezeichnungen (schwul, lesbisch, bisexuell etc), aber gibt es da feste Regeln ab wann man was ist?

Zum Beispiel wenn ein Mann Sex mit einem anderen Mann hat, macht ihn das sofort schwul/bisexuell?

...zur Frage

Ist das nun Sanddorn oder Eberesche?

Ich hoffe, es befinden sich Sanddorn- bzw. Eberesche-Kenner hier auf Gutefrage.net ;)

Jedenfalls: Im Garten meines Elternhauses wachsen Beeren, die meine Schwester für Sanddorn hält und sie interessiert sich dafür, aus Sanddorn Schmackhaftes zu machen. Jetzt soll ich für sie abchecken, ob sie richtig liegt in ihrer Vermutung. Bei einer Google Bilder-Recherche stell ich fest, dass man Sanddorn leicht mit Ebereschen verwechseln kann, was gesundheitliche Risiken mit sich bringt.

Wenn ich aber versuche, selbst zu vergleichen, sehe ich lediglich leichte Unterschiede in der Beerenfarbe und in den Blättern, bin mir aber höchst unsicher. Ich will meine Schwester auch nicht ins Verderben rasseln lassen.

Ich frage nun: Was ist das auf dem Bild? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie viele MB,GB oder TB hat das Menschliche Gehirn?

Wie ihr es schon in der Überschrift gelesen habt frage ich wie viele Megabyte,Gigabyte oder Terabyte hat das Menschliche Gehirn oder gibts vielleicht eine andere zuordnung wie : Ultrabyte , Superbyte etc. ?

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze in meinem Garten Unkraut oder schöne Blume?

In meiner neuen Wohnung wächst ne Pflanze und ich weiß nicht ob ich sie entfernen soll oder nicht ob sie mal schön blüht oder sowas vielleicht wisst ihr ja weiter wäre super 😅

...zur Frage

Bezeichnung Anschlüsse Zeitrelais!

Hallo,

ich habe eine Frage zu einem Zeitrelais der Marke Eaton.

Der Elektriker bei uns hat ein Zeitrelais installiert,dabei würde mich die Anschlüsse interessieren,rein aus Interesse.

Anschluss A1/A2 ,Anschluss B1 , Anschluss 15 16/18

Ich bin kein Elektriker,werde auch nicht dran rumfummeln ,die Bezeichnungen interessieren mich lediglich.

Vielen dank!

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?