gibt es eine bestimmte nummer wo man jemand kostenlos anrufen oder anklibgeln kann?

1 Antwort

http://www.peterzahlt.de

von Italien nach deutschland billiger telefonieren.

Hallo, meine freundin ist jetzt 2 wochen in italien XXL feriencamp von Hoeffman-reisen... so und sie hat vergessen ihr handy aufzuladen und hat nurnoch 3 euro auf dem handy... und wenn ich sie anrufe bezahl ich i-wie 15 cent oder so und sie bezahlt auch was obwohl ich sie anrufe... weiß jemand ob sie mich i-wie für weniger geld anrufen kann? ich habe nachgeguckt und kann sie für 6,8 cent pro minute anrufen wenn ich die vorwahl: 01030 vorwähle. aber kann sie auch so eine nummer eingeben und telefoniert dann billiger mit mir? Dankeschön schonmal & hoffe auf viele antworten ;)

...zur Frage

Anrufen von Polen nach deutschland (Handy)?

Hallo ich bin im Urlaub in Polen und muss einen kumpel anklingeln...wenn ich die normale nummer anrufe kommt eine melodie (wie mailbox).. Also muss ich die vorwahl 0049 benutzen obwohl ich von einer deutschen sim karte anrufe ?!

...zur Frage

Handy Nummer wird nicht erkannt?

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mein Handy zu einem Samsung Galaxy S 4 gewechselt und habe meine vorherige 1&1 Sim Karte reingelegt. Jetzt erkennt das Handy aber die Nummer nicht. Ich kann niemanden anrufen und auch niemand mich. Kann mir jemand helfen oder hatte mal so ein ähnliches Problem?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Von Deutschland aus auf ein französiches Handy anrufen?

Ich habe ein französisches Handy. Freundin ein deutsches. Eine Freundin will mich auf mein französiches Handy anrufen. Jedoch alles was Sie versuchte funktioniert nicht. Also z.B. 0033, +33, 0036, 0037, nur die Handynummer... Was wenn ich in Deutschland bin ? Ist dann meine Handynummer wieder anders ? Von meinen Handy auf Ihr Handy anrufen funktioniert. Jedoch wenn man von der angezeigten Nummer anrufen will, nur: Die Nummer nicht vergeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?