Gibt es eine bestimmte App?

3 Antworten

Wenns um Handysicherheit geht finde ich cerberus nicht uninteressant... Kostet zwar etwas (ich besitze es nicht) aber klingt gut.

Gibt es schon, aber die meisten sind Fakes,oder derjenige muss sein Handy "registrieren" lassen, damit es andere orten können und ich glaube das macht keiner freiwillig!

Für iOS gibt es die App "Freunde finden" von Apple.

MfG

Was, bedeutet Simlock genau, heist es ein ANbieter oder wie?

Heist simlock, dass ich an eine einzige bestimmte Krte gebudnen bin oder an einen speziellen ANbieter wie z.B t-Mobile?

Danke im VOrraus ! :))+

...zur Frage

Gibt es eine App, ein Programm mit der man bestimmte Apps/Internetseiten blockieren kann?

Ich verbringe zu viel Zeit am Handy und bin nicht diszipliniert genug es einzuschränken. Es sind bestimmte Apps wie Whatsapp etc. die mich beschäftigen. Gibt es Programme, die sowas einschränken z.B. meine Zeit am Handy auf maximal 45min am Tag beschränken? Dafür würde ich auch bezahlen. Ich möchte nicht mein Leben am Handy vergeuden.
Ich danke euch schon mal!

...zur Frage

Kann man im App Inventor 2 die App so programmiern das sie automatisch startet?

Hallo, ich würde gerne in meine App einfügen dass sich die App automatisch startet wenn ich ( z.B im Home Bildschirm bin oder das Handy auf Stand By ist)eine bestimmte SMS kommt. Geht das beim App Inventor irgendwie??

...zur Frage

App "Maker" oder App Yourself -Rechtliches?

Ich würde gerne eine App entwickeln ohne Programmierkenntnisse.

Ich bin auf Seiten gestoßen wie z.B. App Yourself, die bestimmte App Baukausten anbieten...Wenn meine App einen Erfolg erzielen würde mit bestimmten Einnahmen. Müsste ich mit dem App Baukasten Anbieter auch mein Gewinn teilen?

LG!

...zur Frage

Gibt es ein App wo man sieht wie viele stunden man auf Handy war?

Danke im voraus !

...zur Frage

Gibt es eine “limit“ app?

Also es ist ja jetzt Fastenzeit und ich würd gern weniger am Handy sein... jetzt überlege ich ob es nicht eine app gibt die irgendwie Alarm gibt wenn man z.b. am Tag schon 2h am Handy ist oder so...:) Danke schon mal für die antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?