Gibt es eine Bestenliste für Modern Warfare 2? (PS3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA! Du musst im Online Modus auf Quartiere gehen ---> Bestenlisten und dann , wenn du eine Kategorie (Abschüsse ; Präzision etc.) ausgewählt hast den Filter ändern, so dass nicht nur deine Freunde, sondern alle Spieler angezeigt werden. Du kannst aber davon ausgehen, das der erste Platz bei fast JEDER Kategorie gehackt und somit nicht ernst zu nehmen ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

sicher! quartiere ,bestenlisten, filter ändern(Dreieck)zu global und da kannste gucken sind aber nur so hacker aufm ersten

Welches COD ist das beste und günstigste für lokal 1v1?

Es gibt ja mal soo viele. Also ich will eins der günstigeren weil ich es eigentlich nur mit Freunden offline lokal 1v1 spielen will und kaum online. Aber welches ist von denen hier am besten und oder gehen die alle an einem PC 1gegen1?

Black Ops 2 Infinite warfare Advanced warfare Ghost Modern warfare Modern warfare 2 Modern warfare 3 Wo sind die Unterschiede und welches ist zu dem genannten Zweck am besten?

...zur Frage

Splitscreen bei Modern Warfare 2 PC

Kann man bei der PC- Version von CoD: Modern Warfare 2 mit einem Kumpel mit Splitscreen spielen oder geht das nur auf Konsolen?

...zur Frage

Modern Warfare 2 über Steam?

Ja, habe überlegt mir mal wieder MW2 zu kaufen für PC (habe es früher auf PS3 viel gespielt), spielt das noch jemand und auch noch Matches, wo alle auch Legit spielen?

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare 2 auf externe Festplatte

Hallo liebe Community ich hab eine Frage. Und zwar ich hab mir heute Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft aber dann ist mir aufgefallen das meine Haupfestplatte voll ist. Und ich wollte fragen ob ich das Spiel auf eine Externe Festplatte speichern kann und dann auch zocken.

Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.

MFG

xXCrankeDXx

...zur Frage

Modern warfare remastered oder Monster Hunter world Ps4?

Hey leute, habe zum Geburtstag einen 50 € Playstation Gutschein bekommen. Bin ein riesen Call of Duty Fan und habe einen Freund von mir gefragt dass er sich kaufen würde. Er hätte gesagt das Monster unter world richtig geil sein sollte Punkt aber da müsste ich mir noch 20 € holen. Call of Duty Modern Warfare remastered kostet halt 40 und ich bin großer Call of Duty Fan. Zu was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Modern Warfare 3 PS3 Godmode Unsichtbar

Kann mir einer den Godemode-/Unsichtbarkeitshack bei MW3 auf der PS3 machen/geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?