gibt es eine bessere technik schneller zu kommen als frau?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vor allem den Kopf frei haben, unter Druck geht eher nichts. Abgesehen davon kommen viele Frauen nicht wenn nur die Scheide involviert ist. Und das ist völlig normal.

naturia 14.06.2017, 09:42

danke maja

1
maja0403 14.06.2017, 10:07
@naturia

Ich bin jetzt mal fies. Wenn du als gesunde Frau nicht kommst taugt der Mann nichts.

1

Oh meine Güte! Bist Du ihm zu langsam??

Du bist eine Frau! Du empfindest Sex ganz anders als -er-! Er sollte eher darauf Rücksicht nehmen und nicht rein-raus-fertig! Sag ihm mal, was Du gern hast und dann lasst es langsam angehen! Dann hast Du auch mehr davon. GV ist kein "Erledigen"!

Gleichzeitig mit einem Dildo/Vibrator penetrieren und mit der anderen Hand den Kitzler stimulieren. Ganz nach dem Motto: Doppelt hält besser

Viel Spaß

Ja.

Vorspiel.

Mit oder ohne Mann?

Am Kitzler lecken und saugen lassen.

Ohne Spaß, führ dir einen Analplug ein, und dein Partner soll dich dann von Hinten nehmen.

Was möchtest Du wissen?