Gibt es eine bessere Qualität als 5K 60FPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

die Größe (5k) oder auch die Anzahl der Bilder pro Sekunde (60fps) haben alleine doch nichts mit der Bildqualität zu tun!?

Mit diesen beiden Merkmalen kann die Bildqualität sehr, sehr schlecht sein, daher ist deine Frage schon unsinnig.

Wenn du dich so sehr dafür interessierst, dann musst du wissen, dass der verwendete Video-Codec und das Quellvideo die Bildqualität bestimmt. Ohne den richtigen Video-Codec nützen dir die Bildgröße und die FPS gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5k 61 fps xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
11.07.2016, 00:56

Hab auch daran gedacht. Wollte ich auch schon schreiben :D

0

Besser geht immer. 120fps? 10k?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiaCrafterLP1
09.07.2016, 23:18

die fps jetzt mal ausgeschlossen. Ich meine gibt es jetzt schon Videos die man in besser als 5k Schauen kann?

0

Was möchtest Du wissen?