Gibt es eine bessere Grafikkarte als die hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-inkl--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was bessere bekommst du für das geld nicht ;)

die Sapphire ist die beste R9 390 und auch die beste Grafikkarte bis 400 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Preisbereich denk ich nicht. Warte aber lieber noch ein paar Wochen mit dem Kauf ab, da dann die neuen Grafikkarten von nVidia und AMD kommen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bister88
17.05.2016, 22:09

AMD? Was soll da kommen?

0
Kommentar von Rtex1337
17.05.2016, 22:15

@bister99 um Polaris? AMD setzt vermtl wieder auf die Mittel bis Unterklassemodelle, d.h. dass da durchaus was brauchbares bis 400€ davei sein wird

0

Wenn es keine AMD sein muss kannst du auf die NVIDIA GeForce GTX 1070 warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gtx 1070 kommt in 10 tagen für 330 Euro raus.Soll anscheinend so gut wie eine gtx 980 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis, ist sie meiner Meinung nach die beste ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld gibt es nichts besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?