Gibt es eine bessere Audio Streaming-Plattform als Soundcloud?

2 Antworten

Es ist die Frage, ob es etwa besseres gibt. Ich habe zumindest noch nichts gefunden.

Du könntest dir aber, wenn du es kannst ne eigene Website erstellen und dort dann SoundCloud-Tracks einbetten.

Streaming von US-Serien in Deutschland

Hallo hier lieben, ich bin Serienjunkie und schaue regelmäßig Supernatural, Vampire Diaries und sobald es weiter geht Game of Thrones. Vielleicht auch noch das ein oder andere mehr, aber das ist nicht sooo wichtig. Nun suche ich nach einer Legalen Streamingplattform, auf der ich am Tag nach der US Ausstrahlung die Folgen in Originalton sehen kann. Jetzt hat die eine Plattform was die Andere nicht hat und umgekehrt und ich bin echt überfordert. Recherche im Internet bringt mich nicht groß weiter, da man bei eineigen Plattformen angemeldet sein muss, bevor man sehen kann welche Serien zur Verfügung stehen. Allerdings will ich erst wissen, ob das was für mich wichtig ist, auch vorhanden ist. Ich zahle kein Geld für etwas, was ich nicht nutzt - ist klar!

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Chelsea-Spiele sehen, Premier League gucken

Hey !

Ich will ab dieser saison, die premier league spiele von chelsea verfolgen, kennt ihr vielleicht eine alternative zu den oft genannten streaming seiten wie liveru.tv o.ä ? Da diese oft nur schlecht qualität bieten ! Ausserdem will ich weder für sky, noch für chelsea tv geld zahlen, gibt es da noch alternativen die bessere qualität bieten, oder sind solche streams die einzige möglichkeit es zu sehen ?

Danke schonmal vorab !

...zur Frage

Welches Audio Interface für aufnahmen mit dem Rode NT1A?

Hallo Leute Ich habe mir ein RODE-NT1A gekauft. Nun wollte ich fragen welches Audio Interface ihr mir empfehlen könnt. Da man einen MIC-Forverstärker bzw. Mic-Preamp benötigt hab ich auf meiner Suche das Behringer MIC2200 Ultragain Pro Mic-Preamp und als Audio Interface das Steinberg UR22 MK2 gefunden. Alternativ sprang mir das Zoom UAC2 ins Auge da es schon ein integriertes Preamp besitzt. Nun meine Frage welche Variante ist besser und oder könnt ihr mir noch bessere alternativen (im Raum von insgesamt 250-300 Euro) nenne. Ich werde das Rode NT1A für Rap-Vokal aufnahmen nutzen

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

The Walking Dead Staffel 6, wann streambar?

Hey Leute, Weiß zufällig jemand ob Die 6. Staffel bereits irgendwo zu streamen ist falls die noch nicht zu streamen ist wann steht dies in Aussicht? Bevor jemand Kommt und sagt öhh streamen ist illegal usw. Ist es nicht! Streaming Was ist Streaming überhaupt? Darunter versteht man die Datenübertragung und gleichzeitige Wiedergabe von Audio- oder Videodateien im Netz. Das heißt, die Daten werden nicht zur Gänze und auf Dauer auf der Festplatte gespeichert, sondern nur teilweise und für die Zeit des Abspielens. Der ganze Film bzw. die Musik befindet sich auf dem Server, der die Daten im Internet zur Verfügung stellt. Streaming-Angebote befinden sich rechtlich gesehen gewissermaßen in einer „Grauzone“, das heißt es ist nicht eindeutig geklärt was genau nun illegal und was legal ist. (vgl. 2) Quelle: http://www.jugendinfo-noe.at/content/2014/03/streaming-download-co/

...zur Frage

HDMI vs. CINCH?

Hey, :) ich habe lange gegoogelt, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Ich hoffe sie hier zu bekommen. Ganz einfach Frage: NUR zum Musik hören, besser CINCH oder HDMI Kabel?? Bildqualität, Auflösung, Kontrast, usw. ist alles unwichtig, nur Audio!

Falls jemand bessere Alternativen kennt, immer herdamit! ;)

mfg, Bobo

...zur Frage

Ist YouTube eine Streaming Plattform?

.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?