Gibt es eine Bescheinigung von der Bank, die die Finanzierung (Hauskauf) sicherstellt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du meinst eine Finanzierungsbestätigung? Ja die bekommst du wenn der Kredit gewährt wird und alle Unterlagen zum Haus und für die Finazierung wichtig sind vorliegen

Du kannst Dir von der Bank eine Finanzierungsbestätigung geben lassen. Das machen aber nicht alle Banken.

Ja, die Finanzierungszusage.

sicher, musst nur danach fragen dann bekommst eine

Was meinst Du, den Darlehensvertrag, die Eintagung der Grundschuld?

mullemaus123 19.02.2009, 14:50

Wir wollen ein Haus kaufen und die Finanzierungsform steht noch nicht, aber die Bank hat grünes Licht gegeben. Wir wollen jetzt ein Angebot an unseren Makler abgeben, haben aber kein "Beweis", daß das auch alles wirklich klar geht. Es ist zwar unsere Hausbank, aber man weiß ja nie...

0

Wenn du die Finanzierung bekommen hast, ja.

Was möchtest Du wissen?