Gibt es eine Begrenzung beim Externer Speicherplatz beim Handy?

2 Antworten

Da das Mainboard des Handys nur bis maximal 32GB eine externe Speicherkarte verwalten kann wird es eine größere nicht mehr erkennen und damit verwalten können.

3

oh verdammt alles klar danköö

0

Du kannst wie erwähnt nur 32GB erweitern, ums auf den punkt zu bringen NEIN

Samsung galaxy s3 mini Speicher voll trotz sd karte

Hallo, ich habe mir eine 32 gb sd karte im internet bestellt, da der interne speicher meines samsung galaxy s3 mini nur 5 gb beträgt und dieser fast voll war. Jetzt zeigt es mir an, dass der speicher voll ist obwohl ich die sd karte in mein handy eingelegt habe. Die sd karte wird von meinem handy erkannt aber komischer weise habe ich keinen speicherplatz mehr frei.

Wer kennt sich damit aus wäre für antworten dankbar

...zur Frage

Ist eine MicroSD Karte wasserdicht?

Mein Handy ist heute in eine Pfütze gefallen und meine Micro SD Karte von SanDisk wird auf meinen anderen Handys nicht richtig erkannt. Es wird gesagt dass sie erkannt wurde aber es kann keine Information abgegeben werden (freier speicherplatz, etc.) oder Daten gelesen werden.

...zur Frage

Auf 32 GB erweiterbar..

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft und da steht man kann es mit einer Micro SD Karte auf 32 GB erweitern. Aber ist Micro SD Karte nicht gleich Micro SD Karte .. dann könnte ich doch einfach eine 128 GB Karte einsetzen oder?

...zur Frage

Handy Speicherplatz erweitern. Zählt der interne Speicher auch?

Ich habe das Huawei P9 Lite ind möchte meinen Speicherplatz am besten um das meiste erweitern. Deswegen wollt ich fragen ob der interne Speicher (10GB) zu den 128GB dazuzählt(es ist auf 128GB erweiterbar) und falls er dazu zählt der überflüssige Speicherplatz nicht genutzt wird oder ob die MicroSD dann gar nicht nutzbar ist.

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?