Gibt es eine Begrenzung an maximalen Schulstunden in der Woche?

5 Antworten

Meine Freundin muß jeden Dienstag bis 22 Uhr in der Schule bleiben, gibt es denn ernsthaft keine maximale unterrichtsstunden am tag?

22uhr finde ich schon ein wenig exttrem!

ja also 41 ist schon ziemlich krass normalerweise hat man in der 11. so um die 36h Leider gibt es aber glaube ich keine Schulstundenanzahlbegrenzung!

Ich hab auch an einem Tag 10 Stunden in der 12. Klasse... es ist schon normal, dass es mehr Stunden werden, aber ich hatte in der 11. und auch jetzt in der 12. "nur" 34 Wochenstunden... ist schon echt extrem! Aber wenn es so eine Begrenzung gäbe, hättest du nicht so viele Stunden in der Woche.

Also ich bin ja fett auf ner´ Stadtteilschule und hab 33 Stunden :D Viel Spaß beim lernen Gymnasiasten :D

0

Was möchtest Du wissen?