Gibt es eine bedingte Rufumleitung, die abhängig von der Telefonnummer weiterleitet?

1 Antwort

Da fällt mir im Moment nur die "normale" Rufumleitung ein, bei der man jeweils die angewählte Rufnummer weiterverbindet. Im angerufenen Telefon steht dann "Umleitung von", wobei ich jetzt allerdings nicht weiß, ob dann die Rufnummer des Anrufers oder die des ursprünglich angewählten Anschlusses angezeigt wird. Alternativ musst Du in den sauren Apfel beißen und Dir je Anschluss eine Umleitung zu einem separaten Handy einrichten (also immer zwei Stück in der Tasche haben).

Aber mal ehrlich: Was ist das für ein Urlaub, in dem man ständig für 2 Unternehmen erreichbar sein muss? Urlaub = Abschalten = Ausschalten

Wie fragt man Mädchen am besten nach ihrer Telefonnummer?

mal angenommen ich sehe ein mädchen (sagen wir zwischen 14 & 18) das mir gefällt und ich möchte sie nach ihrer telefonnummer fragen

was soll man am besten machen? (- wenn ich sie nicht kenne)

bitte keine sprüche wie: ich hab meine telefonnummer verloren, kann ich deine haben?

...zur Frage

Bestimmte eingehende Rufnummern im Handy automatisch sofort weiterleiten?

Hallo,

ich möchte bestimmte eingehende Anrufe auf Smartphone (Telemarkting/Werbung) sobald sie bei mir eingehen, automatisch auf eine von ihnen existierenden Nr. (sie haben ja massenweise andere Nr.) weiterleitet.

Ich möchte das im Handy machen,anstatt zu blockieren, denn damit nehmen sie eine andere Nr. und rufen an.

Geht das so mit dem Handy (Samsung Galaxy A3 2017)?

Danke

...zur Frage

Rufumleitung Weiterleitung von Festnetz auf Handy?

Hallo! Ich ziehe gerade um und möchte die Anrufe (Festnetz) auf mein Handy weiterleiten. Ich bin Kunde von o2: DSL und Mobil, beides.Router : ebenso von o2 Weiß jemand, wie ich das mache?Per Tastenkombination mit Festnetztelefon?Im Routermenü habe ich nichts gefunden?Kann o2 das einrichten?Ich erreiche da niemanden.Danke und viele GrüßePab

...zur Frage

Kostenlose Telefonnummer zu Skype

Hallo, gibt es eine Website, wo ich eine Telefonnummer kostenlos bestellen kann, die wenn ich sie anrufe, mich zu meinem Skype-Account weiterleitet?

...zur Frage

"Nachricht sperren" bei SMS'n

Hallo, bei meinen Handy, wenn ich auf eine gesendete Nachricht klicke, dann öffnet sich ein kleines Fenster: "Weiterleiten, Nachricht löschen, Nachricht Details anzeigen, senden und NACHRICHT SPERREN" so jetzt zum Nachricht sperren: bedeutet dass das die Nachricht bei der Person an die ich die SMS gesendet habe dass er/sie die SMS dann nicht erhält (sofern die Person die nachricht noch nicht gelesen hat) also ist die Nachricht dann beim Empfänger gelöscht oder was bedeutet das sonst???? Danke für alle Antworten :D.

...zur Frage

Mehrere Mail Adressen mit der selben Telefonnummer?

Hallo :) Ich möchte mir eine zweite Mail Adresse machen aber bin mir nicht sicher ob das dann mit der gleichen Telefonnummer gehen würde da ja dann zwei Mail Adressen mit der gleiche Telefonnummer sozusagen verbunden sind kann man da dann nicht vlt aus Sicherheitsgründen gesperrt werden oder sowas ? :D Wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte ob man mehrere Mail Adressen mit der gleichen Telefonnummer haben kann oder nicht. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?