Gibt es eine Bar in München, in der man vegane Pina Colada bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach den Mund aufmachen und sagen, dass du statt Sahne sonst was willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildTemptation
15.05.2016, 11:17

Das bringt aber auch nur was, wenn die Bar "sonst was" da hat. Also frage ich halt so: Welche Bar in München hat Kokosmilch für die Cocktails?

1

ganz einfach, seinen Wunsch äussern; eigentlich JEDE, sofern Kokosmilch vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildTemptation
15.05.2016, 11:14

Klar, fragen kann man mal. Aber meines Wissens kommt in eine Pina Colada normalerweise gar keine Kokosmilch, oder? Dann wäre es ja gut möglich, dass die Bar gar keine Kokosmilch vorrätig hat.

1

Pina colada ist doch generell vegan oder? Rum, kokoscreme und Ananassaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildTemptation
15.05.2016, 12:34

Normalerweise gehört noch ein Schuss Sahne rein, damit es cremiger wird, und ganz oft kommt auch noch geschlagene Sahne oben drauf. Klar kann man das auch einfach weglassen, aber wenn ich Pina Colada selber mache, nehme ich immer noch reichlich Kokosmilch und das schmeckt echt super.

0
Kommentar von AppleTea
15.05.2016, 12:43

ach so. Dann sag denen einfach sie sollen die sahne weg lassen und dafür etwas kokosmilch rein tun. kokosmilch haben die eh immer da :)

2

Was möchtest Du wissen?