Gibt es eine Bank die weder über eine Zweigstelle verfügt noch Online Banking anbietet oder man anders Überweisungen tätigen kann als bei deren Sitz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns im Verein geht momentan die Frage herum ob wir von einem angeblichen Bankangestellten angelogen werden oder ob es so etwas tatsächlich gibt.

Er behauptet bei einer Privatbank zu arbeiten die sich nicht in seinem Wohnort befindet und auch keine Zweigstelle hat. Deshalb, und weil diese Bank keine anderen Möglichkeiten für Überweisungen anbieten soll, ist es ihm nicht möglich eine Zahlung zu tätigen. Angeblich hat der Gute gerade Urlaub, seit 6 Wochen erwartet ein Vereinsmitglied eine Zahlung, und es wäre ihm mehr als unangenehm in dieser Zeit zu seinem Arbeitgeber zu gehen.  Tolle Ausrede.

 Aber ich bin gerne bereit dazu zu lernen. Falls es so eine Bank tatsächlich geben sollte, dann mea culpa. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede Bank hat online-Banking, sonst hätten sie kaum noch Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du genau wissen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?