Gibt es eine Bank die ein Konto für Azubis/Studenten eröffnet, ohne ein nerviges Beratungsgespräch zu führen (außer Postbank) bzw. kann man es online machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei fast jeder Bank online ein Konto eröffnen, aber ich rate dir vergleiche ganz genau, grad die versteckten Kosten und der Service können mega unterschiedlich sein.

ich bin bestens mit der Deutschen Bank, online sowie Filiake zufrieden, und kostenlose Geldabhebung top commerzbank postbank die sind überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht z.B. bei vielen Direktbanken. Teilweise ist sogar die Identifizierung schon online möglich (per Videoverbindung) teilweise muss man dazu noch in eine Postfiliale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bank OHNE BERATUNG taugt für mich NICHT viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?